One SV hängt im Bootloader

K

KampfZwerg1206

Neues Mitglied
0
Habe gestern ein One SV von meinen Bruder bekommen der es nicht mehr gebrauchen kann weil es seiner meinung nach kaputt ist habe schon versucht ein recovery zu flashen was aber leider nicht geht hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten hier sind auch noch ein paar daten zum handy. Den bootloader konnte ich alleine entsperren aber ab jetzt komme ich nicht wieter ein custom rom hätte ich schon das team venom.

***TAMPERED***
***UNLOCKED***
K2_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.21 0000
RADIO-1.21.40f.00.23
OpenDSP-v13.2.0268.0620
OS-3.11.162.6
eMMC-boot 1024MB
Oct 28 2013,22:02:17.0
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.210
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten