One Touch Idol 3 - Fehlermeldung bei Root: USB Debugging einschalten

D

deltalima7

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe mir ein Alcatel Onetouch Idol 3 mit 5.5 Zoll für eine Simkarte gekauft.
Da ich nicht auf meinee SD Karte so Speichern kann wie ich will, wollt es ich es rooten.Ich habe den Treiber der bei einem englischsprachen Forum mit X am Anfang und den Root herunter geladen, ein Treiber funktioniert nicht, ein ABD oder ähnlich und die Rootprogramme sagen immer USB Debugging einschalten, was ich aber gemacht habe in den Entwickler Optionen.Auch Kingoroot geht nicht:USB Debugging einschalten....
Könnte es sein, das Alcotel das jetzt gesperrt hat und das Handy nicht mehr rootbar ist ?
Dann wäre es für mich wertlos.
Gruß Deltalima7
 
Ich habe mir mal erlaubt, den Thementitel zu editieren und etwas genauer auf das Problem hinzuweisen - ggf. bekommst du so schneller eine Hilfestellung. ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
746
xSonny
X
A
  • AndroidThomas
Antworten
1
Aufrufe
1.489
angelikam
A
D
  • deltalima7
Antworten
1
Aufrufe
2.167
neutrinobox
N
Zurück
Oben Unten