1. GalaxyStorm, 09.06.2012 #1
    GalaxyStorm

    GalaxyStorm Threadstarter Android-Lexikon

    Ich weiß nicht, aber ich erlebe desöfteren das Phänomen, dass sich mein One X von selbst anschaltet während ich gerade das Display versuche mit meinem Hemd sauber zu machen. Es könnte sein, dass ich jedesmal gegen den Power Knopf komme, aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist.

    Weswegen meine Frage: Gibt es irgendwie eine von mir bisher unbekannte Methode das One X anzuschalten ohne dabei den Power Button zu betätigen?
     
  2. Holdri, 09.06.2012 #2
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Hallo

    Es gibr eine andere Möglichkeit mit Sweep2Wake,allerdings müsstest du einen Bricked Kernel installiert haben,Wenn du alles Stock (original) hast,kenne ich keine andere Möglichkeit als den Powerbutton.
    Gruß
     
  3. TimeTurn, 09.06.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Der Bricked Kernel ist sehr buggy, ich hatte den auch mal kurz drauf. Macht mehr Ärger als Freude.

    In einigen ROMs kann man mit den Lautstärketasten aufwecken.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  4. Holdri, 09.06.2012 #4
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Ich habe keinerlei Probleme mit dem Bricked und Sweep2Wake funzt bei mir mittlerweile auch einwandfrei.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. TimeTurn, 09.06.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich hatte die aus dem Thema zum Kernel auf XDA mehrfach bekannten Probleme, etwa das es ab und an nicht aufwacht. Aber das geht jetzt zu sehr ins OT

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  6. mantukasde, 11.06.2012 #6
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    such im markt weiß jetzt nicht wie das app heißt aber es ist mit lichtsensor wenn du in tasche hast oder in dunkel bleibt display aus und wenn wieder hell wird geht er an
     
  7. Holdri, 12.06.2012 #7
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    @ mantukasde

    Satzzeichen sind schon öffters von Vorteil gewesen,manchmal helfen sie sogar ungemein beim lesen,kaum zu glauben,ist aber so.
    Ab und zu soll auch groß und KLEINSCHREIBUNG viel beim lesen erleichtern. :thumbup:
     
    RaoulDuke gefällt das.
  8. Phila, 12.06.2012 #8
    Phila

    Phila Gast

  9. TimeTurn, 13.06.2012 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Die Tap Tap App zieht allerdings sehr stark am Akku, weil sie den Annäherungssensor immer unter Strom lässt und das Handy vermutlich auch daran hindert in den Tiefschlaf zu gehen - habe die vor ner Weile mal am Desire HD angetestet.

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

    Habe die Tap Tap App gerade nochmal angesehen - funzt scheinbar auf den HOX nicht
     
  10. Holdri, 13.06.2012 #10
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Funzt bei mir auch nicht.

    Gesendet von meinem HTC One X
     

Users found this page by searching for:

  1. htc one einscchalten ohne knöpfe

    ,
  2. htc one x power knopf

    ,
  3. htc handy anschalten ohne knopf

    ,
  4. htc one ohne power knopf einschalten