Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_SeRo, 28.07.2012 #1
    Big_SeRo

    Big_SeRo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Sry auch wenn es schon viele Posts in diese Richtung gibt, gefunden habe ich nicht das richtige...

    Ich habe momentan die ViperX drauf.
    Ich möchte jedoch gern wissen, wie ich das One x auf den originalzustand zurücksetzen kann. So, dass ich alle Updates etc von htc bekommen kann.. (hboot, usw) oder gibt es eine andere Möglichkeit an diese Versionen zu kommen?

    Danke für eure Hilfe... :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. sascha19374, 28.07.2012 #2
    sascha19374

    sascha19374 Android-Lexikon

    Hallo
    Ich glaube es wäre sinnvoll zu wissen ob dein Box mit oder ohne branding ist, falls ja welches

    Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App
     
  3. Schaeferreiner, 28.07.2012 #3
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

  4. Big_SeRo, 29.07.2012 #4
    Big_SeRo

    Big_SeRo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok stimmt hab ich vergessen zu schreiben... Es ist ein freies gerät aus dem mm in der Nähe... Kein branding nichts dergleichen...

    Kann ich dann den oben genannten thread nehmen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  5. keiyuu, 29.07.2012 #5
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Genau den Thread musst du nehmen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.