One X Herunterfahren

T

tiptel170

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,
ich habe mir das OneX gerootet. Und erfolgreich das CM 9 installiert.

Allerdings, wenn ich es herunterfahren möchte - Startet das Telefon neu.
Möchte ich es in den Bootloader / Recovery starten, startet das Telefon auch neu.
Kennt jemand den Fehler?

Git es eine Quelle, wo ich mir das CM9 herunterladen kann für das OneX? Ich finde es bis jetzt immer nur auf den Fileshare-Servern.

Bluetooth funktioniert nicht, WLAN geht auch nicht und die Kamera mit Biltz geht nur einmal (muss dann das Telefon neu Starten).

Kernel: 2.6.39-gc9932b1
Android: 4.0.4
Baseband-Version: 2.1204.119.17

Die Anleitungen für S-OFF lassen sich hier für dieses Telefon nicht umsetzten. Denn das Telefon benötigt hierfür eine externe SD-Karte um auf S-Off gehen zu können.

Vielleicht hat hier jemand einen tipp?

Gruss tiptel170
 
Da du bereits in diesem Forum gelandet bist, kannst du sicher auch über die oben auf der Seite angebrachten Links Infos zu Root und diverse Custom Roms, Anleitungen zum Flashen usw. finden. Fast alle kommen von hier: One X Original Android Development - xda-developers
 
Hast Du den Cache geleert nach dem Flashen der boot.img? Davon mal abgesehen gehört das in den Root-Bereich.
 
Alles was du brauchst findest du hier im Custom-Rom Bereich..

Custom-ROMs für HTC One X auf Android-Hilfe.de


Könnte sein das du ne frühe Version von Trips CM9 drauf hast, da gabs die Fehler.. Wenn dem so ist gibts da keine Lösung..

Am besten du liest dich hier in die Sache/Roms ein wenig ein und flashst dann nach Anleitung eine neue Version von CM9 oder schon CM10..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.791
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten