One X Kopfhörer knattert

L

lorduni

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe mir letzte Woche das One X gekauft und ich könnte keine Mängel feststellen, außer dass der Sound extrem knattert. Das Knattern kommt allerdings nur, wenn ein neuer Soundinput kommt, d.h z.B beim Filmegucken,wenn ein Benachrichtungssound reinkommt. Auch bei manchen apps ist es besonders schlimm, wie z.b Skype + Draw something.

Das Knattern ist bei ohrenumschlossene Kopfhörer nicht so stark. Es ist lediglich ein Leiser werden.

Meine Frage nun, woran liegt das?
- Schlechte Kopfhörer? Meine sind orgin. HTC
- Handydefekt?
- Software unpassend? Android version, apps Kompatibilität


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

MFG
 
Hast du schon das 1.29er Update drauf?
Hatte das mit der 1.26er auch war aber seit der 1.28er behoben.
 
Also bei meiner Softwarenummer steht: 1.29.40X.XX

Das Knattern hat in den letzten Tagen abgenommen, aber wenn ich z.B Beats ein-ausstelle oder Skype benutze ist es immernoch da.

Also es ist normal, dass der Sound manchmal knattert, wenn neuer Soundinput kommt?
 
Natürlich nicht, schon mal andere Kopfhörer probiert?
 
ich hab es jetzt mit meinem Headset ausprobiert (Ohr-umschlossend).

Wenn ich gerade Musik höre und der Benachrichtigungssound reinkommt (taptastic), wird die Musik für 2 Sekunden ausgemacht, anstatt dem Knacken...

Liegt das nun an meinem original. Kopfhörer von HTC?
 
Dass die Musik ausgeht ist normal. Sie wird zB auch durch Navi-Ansagen unterbrochen. (Leider nicht pausiert)
Da ist wohl das Headset kaputt.
 
Habe das selbe Problem, meine alten HTC Headsets (vom Legend und DHD) klingen einfach besser ohne zu knattern.

Schade mal wieder wurde irgendwo gespart!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten