1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. maggoeoes, 16.05.2012 #1
    maggoeoes

    maggoeoes Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,


    ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich z.B. ein App (z.B. Teeter) starten möchte, bleibt es hängen und startet sich neu, und z.B. auch wenn ich den Klingelton verändern möchte :confused: .

    Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann???

    Gruß
    maggoeoes

    PS: hab Vers. 1.28.161.9 (Vodafone) und noch KEINE SIM-Karte (habs heute erst bekommen).
     
  2. Riggs, 16.05.2012 #2
    Riggs

    Riggs Neuer Benutzer

    Hast du keine Sim die du dir zurechtschneiden kannst?
     
  3. maggoeoes, 16.05.2012 #3
    maggoeoes

    maggoeoes Threadstarter Neuer Benutzer



    zufällig nicht.

    muss mir erst noch eine bestellen (vodafone war zu teuer).
    aber das hilft mir auch nicht weiter :winki:
     
  4. Virgallita, 17.05.2012 #4
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Dasselbe Problem hat eine Freundin (ebenfalls One x) auch ... Bei einem Demo Spiel,welches schon vorinstalliert war, bleibt es hängen und startet das Handy neu. Zurückgesetzt hatte sie schon,kein Erfolg. Montag wird sie zu Vodafone gehen und es einschicken lassen. Mehrere Mails an HTC hatte sie schon geschrieben mit den Problemen. Hoffe das beste für One x User !

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. klarmacker, 17.05.2012 #5
  6. maggoeoes, 17.05.2012 #6
    maggoeoes

    maggoeoes Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den tipp :)


    ich möchte jedoch vorher ein nandroid-backup machen aber im recovery modus zeigt er nur ein handy mit einem roten dreieck und einem ausrufezeichen drin an. mach ich irgendwas falsch?
    habt ihr noch einen tipp?


    gruß
    maggoeoes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One X factory reset Problem HTC One X Forum 22.07.2016
Du betrachtest das Thema "One X schaltet sich bei starten von Apps u.ä. sofort aus und startet neu ?!" im Forum "HTC One X Forum",