One X schaltet sich bei starten von Apps u.ä. sofort aus und startet neu ?!

M

maggoeoes

Neues Mitglied
0
hi,


ich hab folgendes Problem:

Wenn ich z.B. ein App (z.B. Teeter) starten möchte, bleibt es hängen und startet sich neu, und z.B. auch wenn ich den Klingelton verändern möchte :confused: .

Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann???

Gruß
maggoeoes

PS: hab Vers. 1.28.161.9 (Vodafone) und noch KEINE SIM-Karte (habs heute erst bekommen).
 
Hast du keine Sim die du dir zurechtschneiden kannst?
 
Riggs schrieb:
Hast du keine Sim die du dir zurechtschneiden kannst?



zufällig nicht.

muss mir erst noch eine bestellen (vodafone war zu teuer).
aber das hilft mir auch nicht weiter :winki:
 
Dasselbe Problem hat eine Freundin (ebenfalls One x) auch ... Bei einem Demo Spiel,welches schon vorinstalliert war, bleibt es hängen und startet das Handy neu. Zurückgesetzt hatte sie schon,kein Erfolg. Montag wird sie zu Vodafone gehen und es einschicken lassen. Mehrere Mails an HTC hatte sie schon geschrieben mit den Problemen. Hoffe das beste für One x User !

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für den tipp :)


ich möchte jedoch vorher ein nandroid-backup machen aber im recovery modus zeigt er nur ein handy mit einem roten dreieck und einem ausrufezeichen drin an. mach ich irgendwas falsch?
habt ihr noch einen tipp?


gruß
maggoeoes
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.796
seldo
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten