One X und Bluetooth mit Car A100 - Musik ja, telefonieren nein?

dr_mordio

dr_mordio

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo

bisher habe ich mein One X im auto immer per 3,5mm Klinke mit dem Aux-In verbunden und konnte so super musikhören und das One X auch als Freisprecheinrichtug nutzen.

Dann kam mein gegenüber aus den Autolautsprechern, und die Micros am One X waren empfindlich genug, das man mich perfekt hören konnte ohne echos und so.

Nun habe ich mir, weil ich den Kabelsalat satt war, von HTC die "HTC Car StereoClip Audio Bridge CAR A100" gekauft (Diesen hier)

Den Car A 100 also in die 3,5mm Aux-In Buchse gesteckt und losgelegt....

Also die Musikwiedergabe funktioniert genau so gut wie bisher über kabel, das ist fein.
Aber wenn ich nun telefonieren will, kommt über den Aux-In und Bluetooth garnichts, sondern der hörer aktiviert sich. das maximum ist dann auf "Lautsprecher" zu drücken, dann geht wenigstens der hintere Lautsprecher.
aber die Ultimative Lösung ist das nicht.
was muß ich machen, um über den Car A100 auch telefonieren zu können?

Den so ist es eher entäuschend

MfG
Alex
 
Hallo,

der ist nur für Musik, zumindest habe ich bei HTC nix von telefonieren gelesen.

MfG

starbase64
 
Danke. gibt es nicht irgend einen workaround, das er das telefonsignal auch darüber sendet. er braucht ja nur meinen gesprächspartner genau so wie die musik übertragen, und ich nutze weiterhin das interne mic
 
Danke, werde es morgen mal testen und berichten.

MfG
Alex
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
757
Strunz2
S
T
Antworten
3
Aufrufe
2.807
TurboKanne
T
Zurück
Oben Unten