One X:Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Kennt jemand der/des Widgets unten rechts, die die Systemstats für Battery und CPU/RAM zeigen? :confused:
51d2b4e3-7ee1-367b.jpg


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hey Leute,

habe mich nun letzendlich g das S3 entschieden und bin nun beim HOX gelandet. Allerdings habe ich noch eine Frage zum Apex Launcher...Ich denke mal ich bin einfach nur zu blöd gewesen das zu finden^^

Aber wie bekomme ich bei diesem Launcher die Apps auf den Screen? ich kann nur diese Apex Icons/apps wählen oder eine kleine Hand voll Widgets (doof)

:)
 
Meinst du die Sense 4.0 Widgets? Die gehen auch nur unter Sense selber. Musste dir andere besorgen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Für die apps musst du auf dem Bildschirm lange drücken dann Verknüpfungen und dann apps wählen, da sind dann alle apps. Bei widgets siehe Beitrag über mir. Wenn du APEX Full hast, dann kannst du aus dem Menü die apps auf deinen Bildschirm ziehen einfach lange drücken.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Aaaah unter Verknüpfungen....Mensch danke danke =) Das mit den Sense konnte ich mir schon denken...Na dann muss ich mal auf Widgetsuche gehen. Hoffe gibt da paar schicke =)

Danke euch
 
Hi,

kann man eigentlich die Symbolleiste unten irgendwie ausblenden??
Oder ist die immer fest integriert??

Grüsse Norbert
 
Norf888 schrieb:
Hi,

kann man eigentlich die Symbolleiste unten irgendwie ausblenden??
Oder ist die immer fest integriert??

Grüsse Norbert

Welche?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Webfreak1975 schrieb:
Kennt jemand der/des Widgets unten rechts, die die Systemstats für Battery und CPU/RAM zeigen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn ich mich nicht irre, dann heißt das battery Symbol, einfach nur battery widget.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Im ersten Post auf dieser Seite die Statusleiste mit dem Telefon, Kontakte, Nachrichten
etc. drin.

Grüsse Norbert

Bellitsch89 schrieb:
Welche?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiss nicht. Eventuell mit ner custom Rom. Ich kann mit meinem APEX weitere Seiten dieser leiste benutzen, und die dann leer lassen (die anderen Seite) aber der trennstrich ist dann immernoch da. Warte ich zeig dir wie ich das meine:

Edit: Habe grade herausgefunden, dass ich die leiste mit dem APEX auch ganz verschwinden lassen kann ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • 2012-06-04_14-32-25.png
    2012-06-04_14-32-25.png
    1.004,9 KB · Aufrufe: 388
  • 2012-06-04_14-32-33.png
    2012-06-04_14-32-33.png
    974 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Webfreak1975 schrieb:
Kennt jemand der/des Widgets unten rechts, die die Systemstats für Battery und CPU/RAM zeigen? :confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Die Widgets scheinen ja teilweise nutzlos zu sein... die Temperaturanzeige ist unterschiedlich und du müsstest Spiegeleier auf dem Gerät backen können.
 
eine kleine Frage an alle Apex-User :) wie verändert man die Icons ? Ich hab ein IConpack auf meine ONE X kann es aber nicht anwenden.. bzw. weiß nicht wie

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Ahmad
 
AhmadMohamad schrieb:
eine kleine Frage an alle Apex-User :) wie verändert man die Icons ? Ich hab ein IConpack auf meine ONE X kann es aber nicht anwenden.. bzw. weiß nicht wie

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Ahmad

Lange auf Icon drucken, dann steht da bearbeiten, entfernen etc. Dann auf bearbeiten klicken. Auf das Bild von der app klicken, dann kannst du dir ein Icon oder ein eigenes Bild wählen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AhmadMohamad
vielen Dank :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wie verändert man die Icons im app drawer oder geht das nicht ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AhmadMohamad schrieb:
Wie verändert man die Icons im app drawer oder geht das nicht ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ne, im app drawer leider nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AhmadMohamad
AhmadMohamad schrieb:
Wie verändert man die Icons im app drawer oder geht das nicht ?
Icon-packs kannste drüberpappen, einzelne App-icons sind nicht konfigurierbar^^
 
Hi, suche diese Icons. Wo gibts die??


siriluk schrieb:
Hallo.

Ich suche dieses Hintergrundbild.
Google-Bildersuche hat leider keine Ergebnisse gebracht.
Der Screenshot stammt von bLuBboO


screenshot_2012-05-3018ycu.png


Vielen Dank schonmal. :smile:
 
AhmadMohamad schrieb:
Wie verändert man die Icons im app drawer oder geht das nicht ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


1. Tools you need

  • 7zip Download the appropriate version for your PC.

  • The original copy of the Fresh ROM you used to flash your phone.

  • The icons you want to change.

2. Create a working folder on your PC.
3. Using 7zip, open the Fresh ROM zip file. Navigate to the system/app folder inside the ROM. Highlight ALL the .apk files, and drag them into your working folder. Close the Fresh ROM zip file.
4. Decide on which icon you want to change first. I'll use the Browser as an example.
5. Use 7zip to open the Browser.apk you pulled out of the Fresh ROM. Once open, look for the res/drawable folder inside the apk.
6. Inside that folder, look for an .png file named ic_launcher_browser.png . That's the icon that the app uses.
7. Have your new icon ready. It should be 48x48 and a .png file. Make sure it's named ic_launcher_browser.png .
8. Drag the NEW icon into the open 7zip window that's showing the res/drawable folder. Choose yes if it asks you about overwriting the original file.
9. Close 7zip.

The Browser app has now been changed and will show your new icon in the drawer, and on the homescreen if you paste a shortcut. Do the same for each of the apps you want to change the icon of. The icon will always be in /res/drawable, and be named ic_launcher_ **app name**.png

Once you have changed all the icons, you'll have a set of apk files with your new icons. You can push these to the phone one by one from the terminal, or you can create your own update.zip

To push them to the phone (once again Browser.apk will be our example)
1. In your Android SDK/tools folder, make a new folder called icons.
2. Copy the Browser.apk file to the folder you just created.
3. Open the windows command prompt, and navigate to the Android SDK/tools folder. NOT the new folder you just made.
4. Enter the following commands one line at a time:
Code:
adb remount adb push \icons\Browser.apk /system/app/Browser.apk

5. Do the same for each of the apk files you edited, changing the name Browser.apk to the name of the file you're pushing to the phone.
6. Reboot the phone
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.766
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten