OneNote lässt sich nicht installieren

S

sbfy

Gast
Hallo,

ich nutze seit langem die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy Ace 2 mit Android 4. Bisher funktionierte OneNote auch problemlos, bis ich vor einiger Zeit mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte. Danach musste ich OneNote logischerweise neu installieren. Ich hab also den Installationsvorgang gestartet, hab mich in meinem Microsoft Account angemeldet und dann hieß es, dass OneNote installiert wird. Diese Meldung erschien ungefähr 30 Sekunden lang. Danach hat sich die App von selbst geschlossen. Das OneNote-Icon wurde zwar auf dem Smartphone erstellt, wenn ich darauf klicke, erscheint dann aber wieder die Meldung "OneNote wird installiert" bis die App sich schließt. Auch eine Neuinstallation der App brachte keine Abhilfe.

Ich hab mein Handy sogar noch mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und anschließend, noch bevor ich andere Apps installiert hab, OneNote versucht zu installieren. Leider erneut erfolglos.

Weiß jemand wie ich OneNote zum Laufen bringen kann? Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße,
sbfy

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Sorry, das war leider die falsche Kategorie. Vielleicht kann jemand den Beitrag verschieben.
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
186
fearomoon
fearomoon
mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
578
maik005
maik005
K
Antworten
46
Aufrufe
1.357
kirsche11
K
Zurück
Oben Unten