OnePack GB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

got2b

Neues Mitglied
0
So langsam aber sicher möchte ich auch gerne Gb haben, kann es leider wegen KOR produktcode nicht mit kies machen.

Hätte jemand einen Link parat, wo ich GB herbekomme als eine datei, also ohne pit etc, sodass ich diese eine datei mit odin flashen kann (als ich nenne es mal "ein-datei-flash" wird kein factory reset durchgeführt, sondern einfach nur drübergebügelt, richtig??)
ich möchte nämlich unter allen umständen vermeiden, wipen zu müssen. die ganzen spielstände etc möchte ich nicht verlieren.

ich habe zurzeit noch die 2.2.1 jpy
am liebsten wäre mir genau die gb version, die es bei kies zurzeit gibt. gerne aber auch eine 2.3.4, wenn diese keinen nachteil gegenüber der offiziellen kies version hat.

Danke
 
Änder doch einfach den Product Code. Wie das geht, ist ja hier im Forum beschrieben.

Im Zweifel kannst du dir auch selber eine Firmware zusammenstellen, die als Update ohne Cleanflash funktioniert. Auch das ist hier schon beschrieben. Andererseits: Ob du den Werksreset direkt beim Flashen ausführst oder anschließend manuell, weil alle möglichen Apps instabil werden, ist dann auch egal. Du musst bedenken, dass dein ProductCode hinterher immer noch KOR wäre, mit all den negativen Konsequenzen, die das hat (Market, Updates, Apps, ...). Sinnvoller wäre es definitiv, es gescheit aufzusetzen.
 
Steht alles im Forum. nimm bitte einen der Gingerbread-Threads, da wird Dir sicher geholfen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
782
beicuxhaven
beicuxhaven
O
Antworten
2
Aufrufe
834
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten