OnePlus 2: Akku-Thread

Ja, jetzt wo du es sagst... [emoji6]
Sehe es auch so... Komme mit H2os sogar auf bis 6h..liegt IMHO an dessen besserem Rechte - Manager
Aber auch mit OOS3.0. Komme ich auf +4h

Und das reicht mir selbst für ein langes Wochenende mit schlechtem Wetter

Aber als Entschuldigung muss man anfügen, das der Kollege wahrscheinlich echt ein Stück montags-Hardware bekommen hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Ich hatte vorher ein Jahr lang ein Nexus 6

In meinen Augen absolut nicht nachvollziehbar, dort auf 8h DOT zu kommen... Habe ich auch weder auf xda oder ah gesehen...


Screenshot or didn't happen [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]
 
Der eine welcher chronisch am meckern war, das war ich. Und ja das Gerät ist nicht so toll wie der Messias.
Interessanterweise bin ich auch nicht der einzige der sich darüber beschwert, guckt mal ins Netz, es gibt haufenweise Berichte über schlechte Akkulaufzeiten und das wird schon so sein.

Um es mal so auszudrücken:
Diejenigen mit guten Laufzeiten haben wohl eher Schwein und sollten sich freuen.


Ach ja und um meinen chronischen Haltung noch eins draufsetzen, ich bin sehr froh das oneplus 2 nicht mehr nutzen zu müssen.
Die Abstimmung des Teils ist einfach für den Hintern.
 
Dachte du bist raus!? [emoji6] [emoji16]
 
Nee nur umgezogen
 
Könnte ich bitte höflichst die Herren mit Nexen 6er hier fernzubleiben? Ich möchte hier kein "mein Nexen ist besser" blabla. Zu sehr OT. Sucht den entaprechenden Thread raus!

Btt: mein OpT ist Bombe! Laufzeiten einfach Traumhaft. Ich verzichte auf Google Gedöns ala Nexeus.
[doublepost=1461953718,1461953383][/doublepost]Ahja, 8h Screentime bekomme ich auch locker hin. Ohne das ich surfe, geschweige irgendein Browser App offen ist. Display einfach anlassen ;)
Warum listet bei euch keine Apps auf in der Statistik? ^^
 
Display Werte ziemlich hoch, Apps nur ein bisserl genutzt. Das kann ich auch! :flapper::flapper::thumbsup::thumbsup:

Egal. Jeder liebt sein Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Genau. Thema Ende.
 
Vor allem halt mit CM. Mein Two kann 6h DoT Out of the Box. So wie Gott es schuf, ohne Root, Exposed usw.
Und auf die Idee das im Nexus Forum zu schreiben würde ich echt nicht kommen. Ist schon seltsam [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Darf ich mal die Herren hier allesamt bitten ein wenig mehr Etikette an den Tag zu legen.

Es sollte mittlerweile jedem klar sein dass man SOT zwar vergleichen kann, diese aber zu individuell sind und somit nicht für einen Objektiven vergleich zu gebrauchen sind.



 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
So damit ihr euch alle wieder beruhigt, habe ich meine Beiträge vom Mod löschen lassen.

Ich will hier niemanden auf den Schlips treten und es war auch nicht meine Absicht hier rum zu Trollen.

Ich entschuldige mich dafür, hier in eurem Thread Unruhe gestiftet zu haben.

Das ist mein letzter Beitrag hier.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, vergilbt und TomTim
@CyPress1988

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen...
Dein screenshot hat es (zumindest mir) ja gezeigt, daher habe ich keinen Anlass zu zweifeln. Im Gegenteil, scheinbar tun die "neuen" ROM mit doze & Co. dem N6 sehr gut. Freut mich ja, den als ich es hatte, waren mehr als 5h blanke Utopie

Aber Thema beendet. BTT
 
scrbenni schrieb:
Warum listet bei euch keine Apps auf in der Statistik? ^^
Das frage ich mich auch. Seit ein paar Tagen werden von der systemeigenen Akku-Statistk fast keine Apps mehr aufgelistet.
Screenshot_20160430-120231.png Screenshot_20160430-120245.png
Ich war bei dieser Statistik ca. 1,5 Stunden mit meinen zwei Browsern im Netz aktiv. Trotzdem werden die nur jeweils mit einem Prozent angezeigt. Display ist bei 14% ! Anscheinend werden dem Display Statistiken zugerechnet, die eigentlich anderen Apps "gehören".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Akku lange durchhalten tut, ist es mir egal was in der Statistik steht.
 
Sehr konstruktiver Beitrag :winki:!
 
Mein OPT und mein S7 Edge zeigen ebenfalls kaum noch apps in der Statistik an, verbessert hat sich die Laufzeit dadurch aber nicht :D
 
@kosmas bei mir zeigen die Apps schon an! Browser, Instagram etc.
 
hellmichel schrieb:
Mit dem Teil stimmt alles. Leider war hier einer Unterwegs der warum auch immer Chronisch am Meckern war. Schade das er damit andere vergrault hat. Ich habe auch immer zwischen 5-6.h DoT bevor ich abends wieder Lade.
Der war wohl ich. Aber nicht chronisches Meckern, habe auch mehrfach betont dass es wohl nur an meinem Gerät liegt. hellmichel* hat ja übertrieben gute Laufzeiten, selbes Gerät. Deshalb ist Bashing aufs Gerät unangebracht. Meines hatte eben Leiden (bis 10% Verbrauch im Flugmodus über Nacht, 20% ohne Aktivität bei 1h Bahnfahren, wegen Netzwechsel, usw). Aber wie gesagt : möglicherweise der Fehler im Zusammenhang mit hängenden Google Diensten o. Ä

* edit: ups, du bist ja hellmichel :D da brauche ich von dir nicht in der 3. Person sprechen :D
 
Du warst ja auch nicht gemeint.
Allerdings glaube ich nicht das ich übertrieben gute Laufzeiten habe. Eher Standard!
 
  • Danke
Reaktionen: easyX

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
655
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
774
toscha42
toscha42
O
Antworten
5
Aufrufe
14.145
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten