OnePlus 2 Mini: Ein neues Device mit 4,6 Zoll Display taucht im Benchmark auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ihr sagt, OnePlus 2 und OnePlus X sind irgendwie beide nichts für euch - und trotzdem hättet ihr gerne ein OnePlus-Smartphone?! Womöglich kann euch da in Zukunft geholfen werden: Denn allem Anschein nach ist ein weiteres Device des chinesischen Herstellers in der Mache, welches auf den Namen OnePlus (2) Mini hören könnte. Dieses ist jetzt im GFXBench-Benchmarktest aufgetaucht und könnte ein Angriff auf das Fahrwasser des Sony Xperia Z5 Compact sein - auf eines der wenigen handlichen Smartphones unter 5 Zoll Displaydiagonale, die trotzdem ordentlich Power unter der Haube haben. Das jetzt geleakte Modell verfügt über ein 4,6 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), welches damit über eine angenehm hohe Pixeldichte von 479 ppi verfügt.

Als Chipsatz kommt ein Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core SoC mit acht Prozessorkernen zum Einsatz, begleitet von 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Weiterhin ist eine 12/13 Megapixel Hauptkamera mit an Bord, die Frontkamera bietet immerhin 5 Megapixel. Über die Akkukapazität gibt es leider noch keine Angaben, das verwendete Betriebssystem ist Android 5.1 (Lollipop). Für all diejenigen, die selbst einmal einen Blick auf das Testblatt werfen wollen, haben wir euch dieses ein Stück weiter unten - unter dem OnePlus-Logo - bei den Fotos eingebettet. Was würdet ihr von einem derartigen OnePlus 2 Mini halten? Wäre es für euch eine sinnvolle Erweiterung des aktuellen Portfolios?! Sagt uns eure Meinung.

1.png 2.png
Pics: OnePlus / GFXBench.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 2: Ab Sonnabend keine Invites mehr nötig - Android News
OnePlus X: Erste Testbilder machen einen soliden Eindruck - Android News
Displayvergleich: Bluboo Xtouch und OnePlus 2 liegen tatsächlich gleichauf - Android News

Quellen:
Pocketnow
GSMArena
TechTastic
GFXBench
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, Nick Knight, Nick69 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.999
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.774
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.790
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten