OnePlus 2: SMS/Benachrichtigungston nicht mehr änderbar!

B

Batz

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Habe per ES-Dateimanager meinen Benachrichtigungston geändert, nun kommt immer ewig lang ein MP3 - Song bei jeder SMS. Ich hab schon alles mögliche versucht, App Cache gelehrt, Daten gelöscht, ES Dateimanager deinstalliert, HD - Dateimanager installiert und versucht, damit die Töne zu ändern, Wipe Systemcache durchgeführt, letztlich den Song verschoben - jetzt kommt gar kein Ton mehr, hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sonst nichts hilft, dann wäre der nächste schritt ein Factory Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: Batz
Hi,
habs hingekriegt, in den Einstellungen vom Messenger unter Allgemein kann man auch noch den Nachrichtenton ändern. Dort war "Ton 818" eingetragen, hab wieder einen Nachrichteton eingetragen, scheint zu klappen. Unklar, warum sich das mit dem Nachrichtenton in den Systemeinstellungen verhakelt.

Gruß

J
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
654
SaschaKH
SaschaKH
O
Antworten
5
Aufrufe
14.140
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
773
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten