OnePlus 2: Sync-Probleme bei Google Plus

KL7000F

KL7000F

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo,

fand bislang leider keine Antwort. Ich nutze auf zwei Geräten (Samsung Tablet und eben OP2) die Google+ App. Leider macht diese unter OP2 ziemliche Probleme bei der Sync. Sprich, es kommen einfach keine Notifications bei mir an. In der App sind diese aktiviert, auch ist die Benachrichtigung unter Einstellungen -> Apps -> Google+ und in den Konten aktiviert. Die Einstellungen bei Google+ selbst sind auch aktiviert. Das OP2 wurde mit dem letzten Update von OxygenOS komplett neu aufgesetzt und das Problem ist weiterhin vorhanden.

Da die App am Tablet funktioniert, vermute ich ggf. den Zusammenhang mit dem OP2. Gibt es noch weitere User die hierbei Probleme haben?

Andere Apps von Google (Mail, Kalender, Playstore) funktionieren tadellos im Bezug auf Notifications.

Gruß
Andy
 
Hmm... Kann ich nicht bestätigen, hatte noch nie Probleme. Weiß grad nicht ob man über oxygen Berechtigungen ändern kann. Vielleicht haut da was nicht hin.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
649
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
752
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten