OnePlus 3: Komplett lautlos

M

Mattgyver

Neues Mitglied
1
Hallo,

bitte steinigt mich nicht gleich, wenn die Frage schon öfter gestellt wurde. :biggrin:

Ich habe seit ein paar Tagen das neue One Plus 3 und hätte ein paar Fragen zu den Profil "Lautlos"
Unter "Einstellungen für Stummschalten" habe ich beide Punkte deaktiviert, trotzdem werden Videos in YT immer mit Ton abgespielt. Was muss ich hier einstellen, damit das Handy wirklich lautlos ist?

Danke
 
Wenn du die YT-App startest, dann ist das ja auch keine Benachrichtigung "von außen" im Sinne von Anruf/SMS oder sonstiger Nachricht.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
ok...muss ich jetzt per Hand jedes App auf lautlos schalten? Dachte mir, wenn ich das Profil Lautlos aktiviere, dass alles lautlos ist.
 
Hab es gerade getestet. Wenn ich den unteren Punkt bei mir deaktiviere und den Regler auf stumm stelle, kommt kein ton bei Youtube. Schon mal neu gestartet oder den Cache gelöscht und nochmal probiert? Welches Version von oxygen os hast du drauf?

Vielleicht könnte ein Moderator das hier in das oneplus 3 Forum verschieben? Dann finden wir vielleicht schneller eine Lösung. Hab es nur durch Zufall gesehen :)
 
Danke erstmal für eure Hilfe.

Ich verwende oxygen os 3.2.2. Hab den Rat von Mr Weiden bzgl. Cache und Neustart befolgt und siehe da der Regler für Medien ist jetzt auf 0.
Problem gelöst.....:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: MrWeidenMr
Mithilfe von Tasker kannst du übrigens auch definieren, dass auch die Medienlautstärke auf 0 gesetzt wird, wenn du den Schieberegeler auf in den Lautlosmodus stellst.
 
ok...das wusste ich noch nicht. Danke werde es gleich mal ausprobieren!
 
Hallo zusammen,

ich habe den Lautlos-Modus aktiviert und in den Einstellungen den Wecker ein, sämtliche Medien aber ausgeschaltet mit dem schönen grünen Schiebregler. ;)

Dennoch habe ich Töne bei Videos und Anzeigen beim Surfen, wenn diese von selbst losspielen.

Kann ich da irgendwo noch mehr einstellen? Ist dies ein Bug nach den neuesten Updates?

Danke & Gruss
Tom
 
Hey! Probier doch mal wie mattgyver den Cache zu löschen und neu zu starten. Bei ihm hat es ja funktioniert :)
 
Moin, den Cache aller Apps?
 
Moin!

Handy aus > gleichzeitig Powertaste und Lautstärke runter (Recovery Modus startet) > English > Wipe Data & Cache > Wipe Cache.

Dann werden alle zwischengespeicherten Daten gelöscht.
 
Ach im RM, super, danke, scheint geklappt zu haben. :)
 
Gerne =)
 
Hallo zusammen, ich möchte das Thema nochmal hochholen, denn im Folgenden funktioniert auch der Cache Wipe nicht:

Es ist auf lautlos, dennoch kommen Chat Notifications mit Tönen an.

Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dasselbe...
 
Das Scheissding wechselt selbst wieder von Lautlos zu Allle Benachrichtigungen
 
Komisch, bei mir macht es was es soll. Kann dafür eine App zuständig sein?
 
There is an App for that [emoji23]
 
Der Op3 Support hat zum Factory Reset geraten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
484
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
511
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
602
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten