OnePlus 3: Probleme mit Bluetooth nach Update auf Nougat

Kann dich beruhigen, bei mir läuft nach dem Update immer noch alles per Bluetooth...
 
Habe seit einer Woche das 3T.
Immer wenn ich es komplett ausgeschaltet habe und wieder einschalte, bleibt Bluetooth aus und schaltet sich leider nicht wieder automatisch ein !!

Woran kann das liegen? Kann ich das beeinflussen?

Danke
 
Bist Du schon auf der neuesten Firmware? Da funktioniert es eigentlich ohne Probleme.
 
Oxygen 4.1.1
Schaltet sich beim Start einfach nicht ein.
 
Das ist aktuell, damit sollte es keine Probleme geben. Ist es auch so, wenn Du BT einschaltest und dann direkt neu startest?
 
Ja, das ist ja mein Problem.
 
Das kenne ich so nicht. Ich habe aber auch nur das 3,nicht das 3T, aber das sollte nicht anders sein.
 
Also ich habe kein Root etc, alles like from oneplus !
Welche App sollte das sein ?
Mal anders herum gefragt. Bei euch ist beim Start, vorausgesetzt ihr hattet es vorher an, das bluetooth aktiv ?
 
Immer
 
Könnte da irgendwas mit Energiesparfunktionen am werken sein?
 
Bei mir geht es auch ohne Probleme.
Ich habe zb. die App "Lean Droid" gemeint, oder eine ähnliche die Bluetooth etc. deaktivieren könnte!
 
Meine Gear Fit2 verbindet sich auch nicht selbstständig mit dem 3T, obwohl ich bluetooth an habe.

Kann da irgendwo der Wurm drin sein?
Habe vom Android 6 OTA auf 7.11 geflashed. Das 6er war jungfräulich out of the Box. Habe keine Lust zurück zu setzen!
 
Das wird wohl nicht vermeidbar sein, weil bei allen anderen funktioniert es ohne Probleme, da stimmt bei dir irgendetwas nicht!
 
Oh Schei..e,...
Wipe wird nicht reichen?
Wir reden vom flashen der original Oxygen 4.1.1?
 
Nein, Werksreset
 
Genau, Werksreset!
 
Ich habe glaube ich am Anfang einen Werksreset gemacht. Gab glaube ich drei Möglichkeiten bei Wipe, ich habe Full, also das unterste gewählt. Dann habe ich aber ein Backup von Google-drive eingespielt (Apps und Einstellungen).
 
Das war vielleicht dein Fehler!
 
Was genau?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
488
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
519
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
606
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten