Oneplus 3: Titanium Backup - Wiederherstellung von System Apps funktioniert nicht

E

EinsteinXXL

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi,

irgendwie funktioniert auf meinem OP3 Titanium Backup (v7.4.0.2) nicht richtig. Benutzer Apps kann ich ganz normal deinstallieren und wiederhestellen, aber bei System Apps beibt die Wiederherstellung in einer Endlosschleife hängen. In TB habe ich auch unter "Anwendungsverarbeitsungsmodus" und "Problembehandlung" diverse Einstllungen versucht, aber bisher ohne Erfolg. Die Namesbereichsabtrennung mounten von SuperSU ist auch deaktiviert. Wie ihr sehr, gehen mir die Ideen aus.

Benutze OOS v3.2.1 mit SuperSU v2.76 und xposed. Das normale xposed Framework ließ sich im Gegensatz zu OOS v3.1.3 bei OOS v3.2.1 nicht korrekt installieren/flashen, aber wenn ich dann das OP3 gestarte habe, sagte der xposed installer, das das framework nicht installiert sei. Erst mit der systemless Variante funktionierte alles. Das nur so am Rande.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Ich konnte die normale Xposed Version (xposed-v86-sdk23-arm64.zip)
vorgestern problemlos auf OOS 3.2.1 mit SuperSU v2.76 (systemless) flashen.
Nutzt du auch die korrekte Version?

Zu Titanium Backup: Mit System-Apps hatte ich bereits auf dem Nexus 4 Probleme.
Davon wird auch häufig abgeraten.
Ich wollte erst vor kurzem die E-Mail App von CM13 auf OxygenOS wiederherstellen.
Hat auch nicht geklappt. Letztendlich habe ich dann einfach die APK aus dem Backup
extrahiert und diese ließ sich zum Glück als User-App installieren.
 
Jap, die gleiche Version wie deine. Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Wiederherstellen von Systemapps unter KK oder LP.

Muss mich dem Problem wohl mühsam Schritt für Schritt nähern. Könnte mal jemand der ein OnePlus 3 hat prüfen ob sich System Apps unter OOS 3.2.1 wiederherstellen lassen?

Ich kann hier machen was ich will. Full wipe gemacht, per Sideload OOS 3.2.1 geflasht, supersu 2.76 und TB 7.4.0.2 installiert aber nix geht. Ich bin am verzweifeln. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
549
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten