OnePlus 3T: Haptik/Verarbeitung

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Da ja nun die ersten Geräte ankommen würde ich vorab schon mal gerne wissen, wie bei eurem Gerät so die Haptik ist.

Insbesondere würden mich die Tasten interessieren. Sind sie fest verbaut oder wackeln? Wie siehts mit den Druckpunkten aus?
 
die Verarbeitung ist bei Oneplus eigentlich immer ziemlich gut, bin sehr zufrieden bisher!°
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Ist es nicht dasselbe / das gleiche Gehäuse? :blink:
 
Es ist im Grunde zu 99% das selbe Gehäuse. Es ist nur 1mm schmaler jetzt aber man kann dennoch jedes Case für ein OP3 auch für ein OP3t verwenden.
 
Habe das bei Mobilegeeks gelesen das es 1mm dünner sein soll.
 
hatte ich auch iwo gelesen
 
Mein Hülle kam auch gerade an. Ging bei Amazon wie gewohnt extrem flott.
 
Die Haptik ist sehr gut.

Ist aber sofort in eine Hülle gewandert.:D

Die Tasten wackeln nicht und haben einen satten festen Druckpunkt
Im Case schon fast zu viel.

Ansonsten, auf den ersten und zweiten Blick, alles sehr sauber verarbeitet.

Jetzt wird erst mal der Bootloader entsperrt, gerooted und dann folgt das endlose Einrichten.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Hatte bei der Bestellung am Montag erst überlegt ein originales Case mit zu bestellen, aber das war mir dann doch zu teuer im Bundle mit Folie für 34€.. Habe mir ein Crystal Clear Case bei Amazon bestellt und es ist passend mit meinem Oneplus 3T heute angekommen.
Das Oneplus kann ich aber erst am Freitag unter die Lupe nehmen, da ich erst dann zu Hause sein werde.
 
Wird auch das erste sein was ich wieder mache. Bootloader öffnen TWRP und root. Vorher das letzte OTA Update machen bzw gleich sauber als Full Rom installieren. Custom Rom sind auch schon in der mache. Warte da vor allem CM14.1 von RR.
 
Könnt Ihr keinen Zubehör Thread eröffnen?
 
Bernd2012 schrieb:
Könnt Ihr keinen Zubehör Thread eröffnen?

War das eine Anklage oder eine Frage? ;)

Wenn es eine Frage war: Ich halte es nicht für sinnvoll, einen Zubehör-Thread zu erstellen, da das ja identisch zum OP3 ist.

Vielleicht könnten die Moderatoren ja die Threads aus dem Schwesterforum hier verlinken, so dass OP3er und OP3Tler zusammen darauf zugreifen können.

Sorry für OT, aber wollte dafür jetzt keinen eigen Thread erstellen. :blushing:

Hallo Klartext SaschaKH TomTim, ist das machbar?
 
@Kuroi

Nee, war mehr ne Aussage! Da das Zubehör wohl identisch ist, wäre eine Verlinkung interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Würde auch eine Verlinkung für Sinnvoll halten als einen neuen zu erstellen. Wie ja schon mehrfach erwähnt das Zubehör vom 3 passt auch für das 3T. Ein Custom Rom Bereich fehlt aber noch ;-) .
 
Kommt bestimmt. Die Mods hier im OP3 Forum sind ein bisschen ruhiger. :thumbsup:
Im Samsung Note 7 Bereich ging es leider sehr oft zu schnell, das ganze verschieben, löschen und editieren. :winki:
 
Nutze das OP jetzt seit einem Tag. Alles ist "fest" und nichts wackelt. Die Tasten sind gut verarbeitet. Wenn ich das Handy schüttel habe ich auch nicht das Gefühl dass im Inneren etwas umherfliegt.
Habe mir auch eine Case dazu gekauft. Die ist mMn sehr dünn. Schutz wird sich erst noch herausstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Bei mir wackelt ein wenig der Schieberegler in der mittleren und oberen Position...
 
Bei mir ist die Kamera ein wenig außerzentrisch. Kann das jemand bestätigen? Außerdem hat meins minimale Krätzerchen an den Antennenstreifen. :/ Werde es trotzdem behalten solange mir nichts anderes auffällt.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
602
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.486
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
998
TPH
T
Zurück
Oben Unten