1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
OnePlus5.png
War das ein Versehen oder bloß wieder die OnePlus Hypemaschine? In Indien wurde ein Werbespot für den neuen "Flaggschiff-Killer" ausgestrahlt und das während eines der größten TV-Events des Jahres. Das Cricket Spiel Indien gegen den Erzrivalen Pakistan sorgt für Millionen von Zuschauern.

Zu sehen ist im Werbespot eigentlich nicht viel, der Bollywood-Star Amitabh Bachchan öffnet eine Box, sagt "Wow" und fragt nochmal nach, ob das Gerät tatsächlich am 22.06. auf den Markt kommt. Dieser Clip ist bereits seit einer Woche bei YouTube zu finden. Darauf folgt dann aber ein klarer Blick auf das neue OnePlus 5 und das Ende der "Fake-News" Gerüchte. Das OnePlus 5 wird tatsächlich stark wie ein iPhone aussehen. Die Dualkamera sitzt oben links auf der Rückseite, nicht vertikal in der Mitte wie einige Gerüchte behaupteten. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Werbespot auch fake ist, geht gegen null.

Die Diskussionen laufen natürlich wieder auch Hochtouren, bei uns im Forum wird auch schon heiß über das Design diskutiert. Doch man muss sagen, OnePlus war nie für bahnbrechendes Design bekannt, auch das 5 wird sicher mehr mit Leistung überzeugen. Doch was denkt ihr? Ein schicker Flaggschiff-Killer oder bloß Design von gestern?

Wir sind am 21.06 auf jeden Fall in Berlin live dabei und versuchen eins der ersten OnePlus 5 zu ergattern, um es auf Herz und Nieren zu prüfen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 5 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Note 8: Leak zeigt weitere Details
OnePlus 5: Render um Render - die Kamera bleibt oben
Samsung Note 8: Leak zeigt weitere Details
 
Pharao373 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "OnePlus 5: Kurz vor der Veröffentlichung im Werbespot zu sehen" im Forum "Android News",