OnePlus 5: Starke Kamera dank Zusammenarbeit mit DxO Labs

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Es brodelt rund um das heiß erwartete OnePlus 5, zuletzt konnten wir über Leaks technischer Daten berichten. Mit dem näher rückenden Release im Juni gibt's nun schon weitere Informationen zur Ausstattung im puncto Kamera - mit dabei die Entwickler von DxO.

Die französische Software-Firma DxO Labs ist bekannt für ihre Kooperationen mit Herstellern wie Huawei und Lenovo. Vielen mag DxO auch aufgrund der Kamera-Benchmark DxOMark ein Begriff sein, an dem oft die Leistungsfähigkeit von Kameras ausgemacht wird. Die Expertise in den Bereichen Kamera und Bildverarbeitung will sich nun auch OnePlus für sein neues Flagship sichern, und das OnePlus 5 in diesen Bereichen nach Vorne bringen.

Auch unsere User haben bereits die Leaks entdeckt @SilentDamien. Die Bilder zeigen eine vertikale Dual-Cam mit zweifarbigem LED-Blitz auf der Rückseite. Über Zweckmäßigkeit und Optik wird schon eifrig bei uns im Forum diskutiert. Es wäre das erste Smartphone aus dem Hause OnePlus, das mit einer Dual-Kamera ausgestattet ist, das mag ein weiterer Grund für die externe Hilfe durch DxO sein. In jedem Fall wird die Zusammenarbeit zum ohnehin schon hoch eingeschätzten Potential des OnePlus 5 beitragen.

OnePlus5.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo A77: 5,5 Zoll Display und 16MP Frontkamera
HTC U11: Die beste Smartphonekamera auf dem Markt
OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

[newsquelle]https://www.netzwelt.de/oneplus-5/161026-oneplus-kooperiert-dxo-dual-kamera-oneplus-5.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • OnePlus.png
    OnePlus.png
    411 Bytes · Aufrufe: 752
  • Danke
Reaktionen: TomTim und Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.108
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.415
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten