OnePlus One - Gerät wird nicht als ADB-Device erkannt [Windows 8(.1)]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
1.567
Achtung: Im folgenden Artikel werde ich für das OnePlus One immer die Abkürzung "OPO" verwenden.

Wollte adb anschmeißen und meine Apps debuggen, leider kam es zu einem Problem.. es wurde trotz Treiberinstallationen seitens Google ADB Treiber und der Gerätetreiber vom OPO nicht als ADB-Device erkannt. Dies war bei mir und anscheinend bei vielen anderen bei Windows 8(.1) der Fall.

Habe im OPO-Forum folgenden Artikel gefunden:https://forums.oneplus.net/threads/install-adb-drivers-for-windows-8-1-64-bits.51264/


Vorgehensweise:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: traster, Al Falcone, Fabipro und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
12.606
Dr.No
D
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
8.832
Mike-Meiers
M
M
Antworten
0
Aufrufe
7.011
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten