OnePlus One ist tot, aber ist Datenrettung möglich?

N

nidico100

Neues Mitglied
0
Also mein OPO ist aufn Bildschirm gefallen aus ca. 70cm. Der Bildschirm hat keine Risse o.ä. Aber das Handy macht nichts mehr. Nicht mal die Status LED vom Laden leuchtet. Jetzt habe ich mir überlegt. Den emmc 5.0 Storage chip aus dem Gerät rauszuholen, auf einen Adapter zu machen. Dann mit einem Emulator laufen zu lassen. Titanium Backup zum backuppen aller Apps verwenden und schließlich die Apps aufn neues Phone zu machen. Ist es möglich? Gibt es Emulatoren für sowas?
 
Vielleicht einfach das Gerät mittels kabel anschließen und über Adb Versuche? Wüsste nicht einmal das es Adapter für solche Chips gibt.
 
Das tut mir leid für Dich! Aber ich würde auch erst einmal versuchen via ADB auf das Gerät zuzugreifen. Hat bei mir meist immer funktioniert.

Viel Erfolg!

:)
 
Der Arbeitsspeicher ist kaputt es geht gar nichts. Wie soll ich mit adb draufzugreifen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
739
AndreasOops
A
N
Antworten
0
Aufrufe
184
Nubia-Ultra
N
J
Antworten
2
Aufrufe
627
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten