OnePlus One Nachfolger gesucht

L

Lapayo

Neues Mitglied
4
Hallo,
da bei meinem OnePlus One heute der Touchscreen den Geist aufgegeben hat, suche ich nun einen Nachfolger. (Ein ca. 1cm hoher Balken lässt sich nicht mehr drücken)
Da ich eigentlich mit meinem OnePlus One sonst zufrieden war, sollte das neue Handy von der Ausstattung nicht schlechter und nicht teurer (300€) sein.
Speicher kann auch 32GB sein aber dann mit MicroSD.

Wichtig wäre mir noch, dass es im Gegensatz zum OPO auch LTE Band 20 unterstützt.

Was empfiehlt sich da so?

Danke!
 
LG G3 32GB wäre eine Option
 
JustDroidIt schrieb:
Danke, das hatte ich aber schon gesehen. War leider fast nichts dabei und der TE hat ganz andere Schwerpunkte als ich gesetzt, deswegen habe ich ein eigenen Post eröffnet. :smile:

Falster schrieb:
LG G3 32GB wäre eine Option
Danke, das LG3 werde ich mir mal anschauen, würde mich aber noch über weitere Vorschläge freuen.

Gibt es auf dem Markt der ChinaPhones irgendwas empfehlenswertes neues?
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
114
Rallyharry
Rallyharry
Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
210
Rallyharry
Rallyharry
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
185
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten