OnePlus - Oxygen OS - Updates

H

Hussaria

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen zu der Frequenz der Updates bei eurem OnePlus Device. Kann man mit regelmäßigen Updates rechnen? Oder ist es so, dass nur die kritischen Sicherheitslücken gestopft werden.
Da das System ja eigentlich ja fast Vanilla Android ist, müssten doch auch monatliche Updates ohne Probleme möglich sein.
 
Hallo,

ab und an gibt es schon Updates. Aber nicht im monatlichen Zyklus. Zumindest nicht beim OP2.
 
  • Danke
Reaktionen: Hussaria
Oneplus ist ja mittlerweile der festen Überzeugung sich zu ändern.
Ich muss sagen, ich habe mir das 3 gekauft und heute ist schon wieder ein Update raus um Fehler zu beseitigen. Das ist das 3. Update diesen Monat. Ob es allerdings so schnell bleibt oder eben nur an den anfänglichen Fehlerkorrekturen liegt... das vermag wohl keiner zu sagen :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Hussaria
Wie sieht es mittlerweile mit Updates bei OnePlus aus?
Das 7T ist mein erstes Gerät und ich bin in puncto Updates leider etwas vom Pixel verwöhnt.
 
Das ist geregelt und funktioniert bisher sehr gut

Zwei Jahre Updates, drei Jahre Sicherheits Patches (diese etwa alle zwei Monate)
 
  • Danke
Reaktionen: bublegum007 und CassPennant

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
4
Aufrufe
666
MG11
MG11
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
0
Aufrufe
38
IceMan87
IceMan87
Hannes842
  • Hannes842
Antworten
0
Aufrufe
120
Hannes842
Hannes842
Zurück
Oben Unten