OnePlus X: Designfolien, Skins & Wraps

Der Front Ausschnitt für die kapazitiven Buttons scheint mir recht spack gewählt. Zögere deswegen ehrlich gesagt noch.
 
Das sollte nicht das Problem sein. Aber eine Folie für die Front? :huh:
 
Ja, ich glaube, ich lasse es erstmal komplett mit den dbrand Skins. x-)
Das passt nicht so richtig zum restlichen Setup.
 
Heute zum Black Friday außerdem 30% Rabatt.
 
Mumbi Folien kann ich empfehlen.
Mein Set kann gestern an und die passen ebenso gut wie die vom Werk montierte und lassen sich sauber aufbringen.
 
Heute kamen meine DBrand Skins an und ich hab eben das orange Backcover montiert.
Passt sehr gut, lässt sich sauber und problemlos aufbringen.
Wie es mit der Haltbarkeit wegen der runden Ecken steht wird sich zeigen. Falls es da Probleme gibt gibt's ein Update.
 

Ähnliche Themen

dickerbert
Antworten
0
Aufrufe
1.779
dickerbert
dickerbert
pt1985
  • pt1985
Antworten
1
Aufrufe
2.051
achmann
achmann
M
  • MartinMenke
Antworten
2
Aufrufe
1.565
MartinMenke
M
Zurück
Oben Unten