OnePlus X: Helligkeit nicht über Benachrichtigungsleiste regelbar

Janity

Janity

Ehrenmitglied
18.185
Moin zusammen!

Bevor ich das in den Sammelthread einpflege, wollte ich mir mal ein wenig Feedback von euch einholen.

Und zwar lässt sich die Helligkeit bei mir nicht mehr über den Regler in der Benachrichtigungsleiste einstellen. Das Display zeigt schlicht keine Reaktion.

Im Einstellungsmenü unter Display hingegen kann ich die Helligkeit ganz normal einstellen.

Wie schaut es bei euch aus?

Oxygen OS 2.1.2, BlueSpark Kernel.
 
Bei mir funktioniert das
Hast Du adaptive Helligkeit an?
 
Nein. Hab es auch schon mal testweise ein und wieder ausgestellt, hilft aber auch nicht.
 
Ich hab es jetzt noch einmal getestet.... jetzt geht es auch nicht.... komisch :scared:
 
Nach einem dritten Reboot innerhalb kurzer Zeit geht es bei mir wohl wieder. Merkwürdig. Werde das auf jeden Fall mal mit einfügen.
 
Bei mir noch kein Problem. Habe aber die adaptive Helligkeit immer an.
 
Mahlzeit,

kein Problem mit dem Helligkeitsregler und Adaptive Helligkeit ist OFF.

grüsse
 
Ja, bei mir ist der Fehler seitdem auch nicht mehr aufgetreten. Werde das mal im Auge behalten und hier bzw im BugThread berichten.

Ansonsten dürft ihr hier gerne auch noch Anmerkungen machen, wenn euch der Fehler auffällt oder unter bestimmten Bedingungen reproduzieren lässt. ;-)
 
Es scheint ja generell einige kleine Ungereimtheiten zu geben, dass sich Regler, oder Einstellungen spontan mal verändern.
-> Simkarten Anzeigen, 4G/LTE Anzeige, etc. Phantom Einstellungen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten