OnePlus X: Klang mit Kopfhörern

Bellitsch89

Bellitsch89

Enthusiast
870
Hallo zusammen, möchte mir gerne ein oneplus x zulegen.... ABER wollte vorher wissen wie der klang über kopfhörer (nicht die originalen) ist... Da mir Musik sehr wichtig ist brauche ich dazu infos... Am besten welche kopfhörer ihr benutzt , welcher player und welches smartphone als vergleich dient...
 
Das war mir beim Kauf auch wichtig. Ich habe beim S3 den Viper4Android Mod genutzt und war damit hochzufrieden. Zudem bot der Boeffla Kernel ebenfalls gute Soundeinstellungen.

Beim OPX kommt bei mir ebenfalls ein Soundmod zum Einsatz, und zwar dieser hier. Im Prinzip handelt es sich um eine Modifikation von Viper4Android. Mit den gleichen Einstellungen ist der Sound ebenfalls top, ich höre keinen Unterschied zum S3. Der Vorteile solcher Mods ist, dass man mit jeder Musik App einen super Sound hat, unabhängig von den integrierten Equalizern. Als Kopfhörer kommen der Creative Aurvana Live sowie InEars von Sony zum Einsatz.
 
Einfach flashen? Kein Bootloop, nix? Top, direkt morgen mal probieren. :) Danke
 
Jau. Es sollte nur beachtet werden, dass der SELinux Mode auf Permissive gesetzt wird. Dies geht mit der App SELinuxModeChanger.
 
Jup, steht ja auch dick im Thread :) danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten