OnePlus X: Oxygen OS 2.2.1 [Diskussionsthread]

Nun ja, Du hast die TWRP-Recovery mit dem Stock überschrieben!
Jetzt musst Du in den Entwickleroptionen die OEM-Entsperrung wieder zulassen, bzw.
fastboot oem unlock
danach kannst Du TWRP wieder flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nexusfan
Mir wird seit gestern Abend Oxygen 2.2.1-X angeboten:
...hotfix update for customers using Deutsche Telekom/Congstar SIMs...
Gibts da Probleme oder wurde der Carrier bloß nicht richtig dargestellt!? (bin bei Vodafone)
 
Habe es als o2 Kunde auch bekommen. Habs auch installiert, kann ja nicht schaden
 
Regrib schrieb:
Mir wird seit gestern Abend Oxygen 2.2.1-X angeboten:
...hotfix update for customers using Deutsche Telekom/Congstar SIMs...
Gibts da Probleme oder wurde der Carrier bloß nicht richtig dargestellt!? (bin bei Vodafone)

dito, das update wurde mir als Vodafonekunde auch bereitgestellt. Es wird empfohlen das Gerät trotz dem zu aktualisieren um mögliche Kompatibilitätsprobleme in der Zukunft zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
leider geht nun otg-usb nicht mehr...
 
auch zeigen die apps, die meisten zumindest, plötzlich nur mehr den androud-droiden als symbol an...
 
seit dem letzten update werden usb-sticks nicht mehr erkannt, nach deren einstecken friert der bildschirm ein und auch die externe sd-karte wird abgemeldet und läßt sich nicht mehr auslesen. der ES dateimanager kann dann auch keine dateien mehr verschieben. das scheint ein bug zu sein, den ich definitiv davor nicht hatte...
 
Oha, das alles, seit du das Update auf 2.2.1-X durchgeführt hast??
 
Da kann ich NICHT zustimmen. Auch ich habe das Oxygen auf die Version 2.2.1-X aktualisiert und bei mir funktioniert alles wie zuvor. Weder habe ich das Probelm, dass bei den Apps falsche "Symbole" angezeigt werden, das Lesen externer Speicher via OTG funktioniert nach wie vor und auch das Verschieben, Kopieren oder Ausschneiden von Daten vom Gerätespeicher auf die MicroSD-Karte, und umgekehrt, funktioniert (Getestet mit dem ES-Dateiexplorer).
 
komisch... bei mir seit dem update nicht mehr! aber ich muss vielleicht präzisieren, seit dem letzten update mit dem vermerk für 2 deutsche betreiber...
 
Ja genau, das neueste Update 2.2.1.-X, was erst vor wenigen Tagen nach dem Update auf das 2.2.1 veröffentlicht wurde.
 
Also ich habe nach dem Update keine Probleme
 
habs neu installiert, jetzt geht alles wieder, muß dann wohl ein fehler beim ota-update gewesen sein...
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
4
Aufrufe
1.721
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
12
Aufrufe
2.579
jskeletti
J
CerealKiller77
Antworten
8
Aufrufe
1.946
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten