OnePlus X: twrp-3.0.3-0-onyx.img installiert

Ja die 3.1.4 ist noch 6.0.1 und LOS ist 7.1.1.
Ich habe mittlerweile eine TWRP Version gefunden mit der ich auf das System zugreifen kann.
Eine OOS Neuinstallation klappt auch sehr gut.
Sobald ich LOS installiere bleibt das OPX im Bootlogo hängen.

Gruß
 
Guck mal ob du irgendwie an die passende Firmware für Android 7.1.1 dran kommst und installier diese vor dem OS.
 
Passende Firmware ?
Für das OPX ist die 3.1.4 mit Android 6.0.1 die aktuellste.

Gruß
 
Hallo Lucian,

versuche mal den den Arsenic.Kernel zu installieren, damit bin ich aus dem Bootlogo weitergekommen.
Siehe Beitrag hier: OnePlus X: twrp-3.0.3-0-onyx.img installiert
Oder versuche mal nach der geposteten Anleitung es zu machen. Damit habe ich mein Ziel erreicht. Damit habe ich den Anfang gemacht und über Dirty Flash dann auf LineageOS umgestellt.

downloads for OnePlus X by CheckYourScreen | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
1
Aufrufe
108
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
69
juni
J
vonharold
Antworten
10
Aufrufe
1.283
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten