Onix 10.6 OC installiert unerwünschte Apps

D

dniculas

Neues Mitglied
3
Hi Leute bin neu im diesem Forum.
Ich brauchte mak hilfe von Euch. Zum mein Problem, gestern hab ich ein Tablet Onix 10.6 OC bekommen zum reparieren Kunde meinte das Tablet installiert und downlate selbs die Apps.
Er hatte recht, hab nie in mein leben sowas geshen, ich versuch seit gestern mit Antivieren, Malware und sonstiges Apps das zubeheben nichts System mach was er will. Okay zum schluss full wipe und restore brachte auch nichts :(
Meine letzte hffnung war im i-net nach eine Firmware zusuchen brachte auch nichts für Onix 10.6 OC fand ich nichts.

Ich brauch Eure hilfe!
 

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
363
Fembre
Fembre
E
Antworten
0
Aufrufe
343
EideardDogan
E
S
  • Seratonina
Antworten
6
Aufrufe
6.796
Rhoigauner
R
Zurück
Oben Unten