*ONLINE* AndyX ROM™ v6.1 - XXLPH - Android ICS 4.0.3 - Tweaks - Battery% - No TW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür haben wir schon einen thread poste es dort ..

Warum 2 Mal ?!

Hmm Kjetal ist gerade nicht on . Die Threads werden wohl noch ein wenig überleben :D
 
Aber Kjetal sollte sich auch im klaren sein, das der Originale Thread total unübersichtlich ist, und nicht Up to Date,

Die Idee nen neuen Thread der gepflegt wird finde ich nicht schlecht,
Ich hab Andyx Rom vom meinem Handy entfernt aus diesem Grund.

Permanent nen Thread zu durchsuchen ob es ne neue version gibt, ist einfach nur schlecht !!!


EDIT : hier steht in der überschrift wenigstens die Aktuelle version.
 
  • Danke
Reaktionen: Meverick
Was soll denn der Mist hier? Warum machst du 2mal ein Thema auf wovon es schon ein Thema gibt?

Das Argument mit der Überschrift zieht auch nicht ,weil man die jederzeit ändern kann!
 
mrbigfred schrieb:
Was soll denn der Mist hier? Warum machst du 2mal ein Thema auf wovon es schon ein Thema gibt?

Das Argument mit der Überschrift zieht auch nicht ,weil man die jederzeit ändern kann!

Also erstmal ist das meine Persöhnliche meinung,und ich habe das RECHT meine meinung zu sagen.

Also bleib Sachlich.
 
Aleks9007 schrieb:
ich habe das RECHT meine meinung zu sagen.

Absolut :)

Allerdings hätte er doch einfach in den schon vorhandenen Thread posten können und gleichzeitig höflich darum zu bitten den ersten Post zu aktualisieren ..

Aleks9007 schrieb:
Die Idee nen neuen Thread der gepflegt wird finde ich nicht schlecht

Ob er gepflegt wird steht doch noch in den Sternen .. Der Aufmachung nach zu urteilen wird nicht zu viel Zeit investiert.

Aleks9007 schrieb:
Ich hab Andyx Rom vom meinem Handy entfernt aus diesem Grund.

Wirklich ?! .. Kann ich nicht nachvollziehen

mrbigfred schrieb:
Was soll denn der Mist hier?*

In der Ruhe liegt dir Kraft :)


Aleks9007 schrieb:
Also bleib Sachlich.

Werde ich
 
Hast auch das Recht von der Rechtschreibung gebrauch zu machen ,aber gegen wehrst Du dich auch erfolgreich.

Nur weil dein Argument mit der Überschrift nicht zieht ,brauchst du dich nicht echauffieren.
 
ich finde die idee gar nicht schlecht einen neuen thread aufzumachen, da der threadstarter des alten sich ja offensichtlich nicht mehr darum kümmert ihn aktuell zu halten.
bevor bei jeder neuen version extra ein mod angeschrieben werden muss, der den titel und den downloadlink ändert, kann man den alten thread lieber schließen und einen neuen öffnen, den der ersteller von sich aus aktualisiert.
 
Aleks9007 schrieb:
Aber Kjetal sollte sich auch im klaren sein, das der Originale Thread total unübersichtlich ist, und nicht Up to Date,

Die Idee nen neuen Thread der gepflegt wird finde ich nicht schlecht,
Ich hab Andyx Rom vom meinem Handy entfernt aus diesem Grund.

Permanent nen Thread zu durchsuchen ob es ne neue version gibt, ist einfach nur schlecht !!!


EDIT : hier steht in der überschrift wenigstens die Aktuelle version.


@Aleks9007
@verum mal eine bescheidene Frage?
"Wieso schreibst du nicht dem Mod/ Kjetal" eine PM und Bittest diesen darum hier mal mit dem Besen durch zugehen??? Kjetal ist jemand den man höflich fragt und der dann ebenso wie Presseonkel mal den Dampfstrahler ansetzt. Ich pers. finde es aber ebenso unsinnig wenn batterielinke hier gleich mehrere Threads aufmacht zum gleichen Thema.??; das wird unübersichtlich...und somit auch Stressig. Zudem gibt es die Möglichkeit den Threaderöffner abzuwählen wenn dieser seinen Thread nicht führt bzw. pflegt und das geht ebenso mit einer PM an die Mods...nur hier allein seinen Unmut zum Ausdruck bringen ist der falsche Weg und gehört an obere Stelle um hier nicht ein Eröffnungschaos zu produzieren...:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hi,

1.) Wenn er schon einen Thread eröffenet dann bitte mit Changelog und Bildern damit
man auch sieht wie die Rom aussieht bzw. was drin ist.

2.) Sollte ihre denn andreren Thread benutzen.
Denn ich finde das einer reicht auch wenn der andere nicht immer aktuell ist kann
man das auch als hinweiß posten das es eine Neue Rom Version gibt.

Und der Thread ersteller wird sich schon drum kümmern wenn er Zeit hat denn
noch sind wir alle in unsere Freizeit hier und von daher kann man nicht immer
erwarten das gleich alles Up To Date ist.


Also bitte Closed!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Dann sollten beide geschlossen werden

das passiert immer wenn man die Sufu nicht benutzt um sich ein zulesen.
 
Wieso bekommen es 90% der leute hin mir oder einem Kollegen eine Nachricht zu schicken mit der bitte nach einem Thread update oder auch mit der aussage das der Alte Thread aus welchen gründen auch immer nicht mehr aktualisiert wird und man gerne den thread pflegen und daher ordentlich neu machen möchte.

Bin ich der letzte der nein sagt, den alten verlinkt und dem neuen grünes licht gibt.

Aber drei threads , wovon zwei ein Witz vom Format sind ? Nein danke.

Wenn also jemand das Rom nutzt, gerne einen Thread darüber machen möchte und den auch nicht nach drei Tagen Links liegen lässt kein Problem.

Aber einen neuen Thread , ein Link rein und fertig? Dann update ich lieber den alten.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1.188
Aufrufe
172.143
mecss
mecss
G
Antworten
8
Aufrufe
2.697
Thoddü
Thoddü
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
11.992
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten