Online Market: Anmeldung funktioniert nicht

SGSuser

SGSuser

Ambitioniertes Mitglied
6
hi com,
es gibt ja seit kurzem einen androidmarket im internet und als ich mich dort mit meinem google account anmelden wollte stand dort nur "invalid request". bei anderen diensten wie gmail bin ich aber angemeldet und alles funktioniert nur im market nicht. habt ihr auch das problem?
mfg

p.s. link für den market: Home - Android Market
 
yapp...habe das selbse problem...da scheint irgendwas noch cniht rund zu laufen
 
Gerade haben die Android Devs das hier getwittert

Problem with Market sign-ins (affecting some, not all) is known; team is on it.

Wird bestimmt bald behoben sein
 
Hi,
funktioniert es eigentlich mit allen Android-Versionen, dass man eine App im Web-Market auswählt und diese wird direkt auf Gerät gepusht?

Gruß

Tom
 
hmmm... gute Frage also es läuft über die gleiche Verbindung wie z.B GMail-Push, Kalender-Synchronisation oder auch Chrome2Phone. Letzteres geht erst ab 2.2 deswegen könnte ich mir vorstellen, dass diese Installation per Web auch erst ab 2.2 hinhaut. Ist aber eine reine Vermutung, die Synchronisation usw. geht ja natürlich auch bei vorherigen. Hat mal jemand ne frühere Version udn kann das ausprobieren?


Edit: der Login funktioniert übrigens mittlerweile
 
Also das Web-Frontend funktioniert einwandfrei. Habe es gerade ausprobiert, die Installation funktioniert auch mit Aandroid 2.1!

Gruß

Tom
 
Hm, ich kann mich zwar im Web Store ganz normal mit meinem Gmail-Account einloggen, aber er erkennt dort partout mein Gerät nicht bzw. behauptet, daß mit dem Account gar keins verknüpft wäre.

Lustigerweise zeigt er aber trotzdem bei schon auf dem Gerät installierten Apps "installed" an. --> "Hä?" O.o
 
Ich habe das problem das der Browser ueberhaupt keine Apps sieht?!
Habe auf zwei PCs ausprobiert und mit Chrome, FF und IE... aber nicht zeigt er an?! :blink:

Weiss jemand was da los sein koennte?
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 462
Bei mir meldet der Market, dass ich kein Handy damit verbunden hätte nach dem einloggen im Browser...

Das ganze scheint noch ganz schön verbugt zu sein.
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
177
hoschehosche
hoschehosche
M
Antworten
5
Aufrufe
2.046
Schwammkopf
Schwammkopf
RT567
Antworten
57
Aufrufe
3.873
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten