Online mit dem Tattoo

Ja aber unter was muß ich da Schauen ? Bzw wie schalte ich meine SIM für UMTS Frei ? Oder muß ich dafür die Hotline bemühen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
unter deinen vertragsdetails...da gibt es verschieden dinge, die du anclicken und damit aktivieren kannst...
 
Hab schon die Hotline bemüht ! Bekomm jetzt sogar nen Spiel Geschenkt ^^
Kann ich dem Tel eigentlich iwie sagen das das Display bei Ladung ( Es Passt nählich in die Dock von meinem Diamond) an bleibt ?
 
Ja, das müsste bei den Display-Einstellungen möglich sein.
 
Nöö bei den einstellungen steht nix !! oder ich finde es nicht kann nur Time Out einstellen !!
 
mmmh...beim display steht bei mir auch die dauer bis das screen-time-out kommt:

keine (häkchen setzen) und es geht...bzw geht nicht aus :D
 
Ich will das aber nur wenn es am Laden ist bzw in der Docking steht !
 
Dann eben unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben
 
Ja das hat gefunzt ! Und ein H habe ich jetzt auch ! Das ist dann das Schnellste oder ?
 
jup, ist es...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.415
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.488
lilcee11
lilcee11
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.490
stefanbausm
S
Zurück
Oben Unten