Online oder Offline

Online oder Offline ?

  • Ich bin immer Online - zuhause und unterwegs

    Stimmen: 31 79,5%
  • Ich bin zuhause immer Online - Wlan

    Stimmen: 1 2,6%
  • Ich gehe nur bei bedarf Online

    Stimmen: 7 17,9%
  • Ich gehe nie Online

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
JeZ

JeZ

Ambitioniertes Mitglied
3
moin zusammen,
mich würde interessieren ob ihr mit eurem Hero durchgehend
Online seit, oder bei Bedarf die Emails überprüft,Google Sync etc.

Und wie verhält sich eher Akku dabei?

Gruß
J
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal für "bei Bedarf" gestimmt.
Ich bin am Tag etwa 3 Stunden im WLan, mobiles Internet nutze ich im Moment aus Kostengründen nicht oder nur sehr wenig. Seit dem Update hält mein Akku jetzt schon den 3. Tag ohne Wiederaufladung und ist bei ca. 40% Ladung angekommen. Das finde ich durchaus zufriedenstellend.
 
Ich bin immer online. Wenn ich zu Hause im Market stöbere benutze ich WLAN. Habe meine Datenoption bei meinem Provider auf mein Nutzungsverhalten angepasst. Der Akku hält 2-3 Tage. Das ist für mich ok.
 
Ich bin immer online. Unterwegs, wenn ich nicht surfe, stell ich auf 2G-Netzwerke, wenn ich surfe, auf 3G. Daheim WLAN. Länger als einen Tag macht der Akku das nicht mit, wobei ich in den öffentlichen jeden Tag 2 bis 3 Stunden spiele/surfe/Musik höre.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
Juwi97
  • Juwi97
Antworten
3
Aufrufe
1.894
mArtist
mArtist
L
  • langesmann
Antworten
14
Aufrufe
2.030
langesmann
L
Zurück
Oben Unten