Online Petition für Firmware-upgrade auf Android 2.0

Die Petition ist jetzt bei 1697 supportern.

Ich gedenke die mal noch ein bisschen laufen zu lassen, so > 2000 klingt gut, und dann mal an Zuständige bei den Providern oder direkt bei Samsung zu mailen, dabei wäre ich für Unterstützung dankbar. Je mehr Leute sich halt melden je grösser der Druck.

Ich habe die Petition zwar angezettelt, darauf verlinken und ihr Resultat nutzen steht natürlich jedem frei, wollte das nur mal klarmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde noch warten....in vielen ländern kommt das galaxy ersr jetzt aufn markt. da kommen noch einige zusammen wenn die das gerät ein paar tage in den händen halten....;)
 
Hab auch mal unterschrieben
 
Jetzt sinds schon über 2000!
 
eingetragen
ich überleg grad ob ich nen spambot proggen soll, der mal so um die 1500 einträge macht :)
wär doch mal was
 
  • Danke
Reaktionen: Obihörnchen und Stöpsel
So, 4000 wären schon mal geschafft!
:)
 
Schon 4,895
PS: Darf nicht in Vergessenheit geraten ;)
 
Ist das denn jetzt noch relevant wo das Galaxy doch nun von O2 zurückgenommen wird? :D Und 2.1 läuft ja auch so schon drauf...
 
Es gibt ja auch nicht O2ler, die das Galaxy behalten müssen. Von daher, hat die Petition schon noch Bedeutung (und wenn es nur darum geht, ein Zeichen zu setzen, dass man bei manchen Geräten eben nicht einfach Fire&Forget (also auf den Markt bringen und dann Support einstellen) machen kann/soll(te).
 
  • Danke
Reaktionen: Obihörnchen
Thyrion schrieb:
Es gibt ja auch nicht O2ler, die das Galaxy behalten müssen. Von daher, hat die Petition schon noch Bedeutung (und wenn es nur darum geht, ein Zeichen zu setzen, dass man bei manchen Geräten eben nicht einfach Fire&Forget (also auf den Markt bringen und dann Support einstellen) machen kann/soll(te).
genau deswegen.
 
Thyrion schrieb:
Es gibt ja auch nicht O2ler, die das Galaxy behalten müssen. Von daher, hat die Petition schon noch Bedeutung (und wenn es nur darum geht, ein Zeichen zu setzen, dass man bei manchen Geräten eben nicht einfach Fire&Forget (also auf den Markt bringen und dann Support einstellen) machen kann/soll(te).

Macht Samsung ja auch nicht. Beim Spica wird es ja ein Update geben.
 
Stimmt, und das Galaxy bekommt immerhin 1.6 - wobei abzuwarten bleibt, ob danach noch neuere Firmwares (und wenn es nur um Fehlerbereinigung und Optimierungen geht) kommen. Ich finde einfach den Support-Zeitraum von 3/4 Jahr etwas bedenklich - zugegeben, der Markt ist extrem schnelllebig und die Geräte eigentlich am Tag der Verfügbarkeit schon (ver)alt(et).
 
naja ist wirklich relativ kurz aber Samsung ist nunmal nicht Apple , darüber muss man sich vor Kauf bewusst sein, es gibt Nicht-Android Telefone von Samsung mit miesen Bug´s die haben nie auch nur ein Update bekommen, ja selbst Nokia supportet maximal 1 Jahr mit Updates danach kam nie mehr was, also man sollte vorher wissen was man kauft

Ausserdem bin ich der Meinung mein Galaxy ist mit 1.5 leistungstechnisch ok aber am limit, ich denke ein 2.0 Update hätte hier wohl auch keinen Sinn aber unterschreiben tute ich trotzdem erstmal
 
2.0 bzw. 2.1 ist schneller als 1.5. Da hat man mehr Leistung!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.557
email.filtering
E
W
  • westler10
Antworten
9
Aufrufe
2.562
kazwo
K
Zurück
Oben Unten