Online Spiele auf PC via mobiles Internet

J

JustBasti

Neues Mitglied
0
Hey, also irgentwie schaffe ich es bei einigen spielen mich einzuloggen, bei den anderen aber auch nicht. Bei denen wo ich es schaffe, werde ich nach einer gewissen zeit gekickt. Ich denke das liegt einfach an bestimmten diensten, die von meinem provider nicht freigegeben sind? Mein ping liegt immer zw. 60 und 110. Daran kanns alsonicht lieg en. Danke basti
 
Welchen tarif hast du denn? Welcher anbieter? Bei einigen sind die ports dafür gesperrt und das ust auch über die agb verboten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte löschen
 
TmobiLe und der tarif ist web and walk inyernet flat

Ps: muss noch dazu sagen, dass es den nihtmehr im web anzusehen gibt, da der tarif sehr alt ist und nur bei meinem dad noCh existiert. Ich wurde seit kurzem nur dazugebucht :) vll hat mein dad noch irgentwo die agbs
 
Tut eh nichtmehr zur sache. Bei web'n'walk sind die ports eh gesperrt. Ich meine damals gelesen zu haben, das das laut agb sogar nicht gestattet ist.
Wäre gut, wenn du die noch hast. Auch wenn die nichtmehr abrufbar sind, gelten die trotzdem. Zur not googlen. Das inet vergisst ja nicht ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
398
orgshooter
orgshooter
EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
376
EricKuhn
EricKuhn
M
Antworten
1
Aufrufe
85
midoni
M
Zurück
Oben Unten