Online trotz Blockierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alumni94

Neues Mitglied
0
Hallo,ich verstehe eins nicht.
Ich kann von meiner Ex Freundin sehen,wann sie online ist.
Ich sehe keinen Status,Bild oder wann sie zuletzt online war,bin mir sicher dass ich deshalb blockiert bin.
Ich weiß wann sie so ihre Zeiten hat wann sie oft am handy ist deshalb bin ich mal auf ihren Kontakt gegangen und manchmal steht da "online" sogar manchmal für mehrere Sekunden und ich sehe auch wenn das "online" wieder verschwindet.
Nachts sehe ich das zum Beispiel nie,weil sie dann wahrscheinlich pennt,tagsüber öfter.
Hab Handy auch mal neu gestartet aber sehe es trotzdem manchmal noch.
Selbst im Whatsapp FAQ steht,dass man denjenigen nicht sehen kann,wenn man blockiert wurde,dass er online ist.
Schreiben kann ich ihr nicht...hat andere Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, du bist vermutlich nicht blockiert, sondern darfst den Status nur nicht sehen. "Online" sieht man trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
408
holms
holms
E
Antworten
9
Aufrufe
438
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
522
Gsonz
Gsonz
Zurück
Oben Unten