Onlinestempel bei blockiertem Kontakt

Michael199

Michael199

Stammgast
267
Hallo,

weiß jemand weshalb der Onlinestempel bei blockierten Kontakten manchmal zu sehen ist und manchmal nicht ?

Habe einen Kontakt blockiert und mich gewundert, weshalb ich noch den Onlinestempel sehen konnte, der geblockte dürfte meinen ja nicht mehr sehen. Hab dann mal zum testen andere Kontakte geblockt um zu sehen obs da auch so ist, da warer dann mal zu sehen, mal wieder nicht, ganz gewöhnlich im Whatsapp ?
 
Hallo,

bei den Kontakten, dessen Status nicht zu sehen ist, ist der Online-Staus abgeschaltet (Account - Datenschutz - Zuletzt Online).

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

Wildehilde1988
  • Wildehilde1988
Antworten
5
Aufrufe
917
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
345
chrissilix
chrissilix
D
Antworten
0
Aufrufe
764
Deyl96
D
Zurück
Oben Unten