OnlineZeitungen die App für Nachrichten, IT, Wirtschaft, Finanzen und Sport

Moin,
da hätte ich auch noch gleich ein Anliegen (ich weiß aber nicht, ob das realisierbar ist): evtl. was einbinden, wo die Resultate der beiden Eishockey - Bundesligen und der beiden Basketball - Bundesligen relativ zeitnah einzusehen sind...:)
 
Vielleicht auch die Hauspostille :lol:
der Landeshauptstadt und der Landesregierung in Hessen?

Wiesbadener Kurier
 
Sorry Leute, hat jetzt ein Weilchen gedauert.
Seit ein paar Minuten ist Update draussen.

Veränderungen:
Neue Kategorie Regional mit all den kleineren Zeitungen. Leider hat davon nicht jede Seite eine Mobile Version, daher dauert der Seitenaufbau länger wenn man nicht gerade mit WLAN surft.
Neuer Menüpunkt "Browser öffnen" sobald man eine Seite aufgerufen hat. Öffnet die Seite mit dem StandardBrowser. Hab's allerdings nur mit diesem Browser getestet. Keine Ahnung ob's funktioniert wenn mehrere Browser installiert sind. Normalerweise sollte es aber schon funzen...müsste ein Auswahlfenster kommen oder ähnliches.

Achja, und die Computerbase ist jetzt auch noch unter IT zu finden.

Viel Spaß damit! Bugs bitte melden :)

Gruß TheUsualSuspect
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsupdate gerade veröffentlicht!

Viel Spaß damit und ein frohes Fest ;)!

MfG TheUsualSuspect
 
TheUsualSuspect schrieb:
Weihnachtsupdate gerade veröffentlicht!

Viel Spaß damit und ein frohes Fest ;)!

MfG TheUsualSuspect

dito
und BTW: sehr gute (!!!) App ...:)
 
Hab dir zwar schon ne Mail geschrieben, aber da du hier so häufig on bist nochmal hier:
Eine super App die du da entwickelst.
Ich habe nur eine Bitte:
Könntest du das Angebot von N24 und der Augsburger Allgemeinen noch einbinden.

MfG AddiB
 
hi...

ich hätte unter regional gern noch die leipziger volkszeitung (lvz)

dankefein...
 
Hallo!

Erstmal vielen Dank für das gelungene App. Gibt es auch ne Möglichkeit, ePaper mit Login zu integrieren?

In diesem Fall Mindener Tageblatt - ePAPER

Hier kann man auch eine Test-Zeitung öffnen. Ich habe noch keine App dazu gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Jeannine
 
AddiB schrieb:
Hab dir zwar schon ne Mail geschrieben, aber da du hier so häufig on bist nochmal hier:
Eine super App die du da entwickelst.
Ich habe nur eine Bitte:
Könntest du das Angebot von N24 und der Augsburger Allgemeinen noch einbinden.

MfG AddiB

N24 kommt dann in die Zeitungskategorie, die Augsburger in Regional, wie per email schon besprochen ;)



geheimniss80 schrieb:
hi...

ich hätte unter regional gern noch die leipziger volkszeitung (lvz)

dankefein...

Leipziger kommt auch in Regional!


Mynthia schrieb:
Hallo!

Erstmal vielen Dank für das gelungene App. Gibt es auch ne Möglichkeit, ePaper mit Login zu integrieren?

In diesem Fall Mindener Tageblatt - ePAPER

Hier kann man auch eine Test-Zeitung öffnen. Ich habe noch keine App dazu gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Jeannine

Das mit dem ePAPER muss ich erstmal testen. Wird sich dann noch rausstellen ob das was wird, schau ma mal.

Die andere Zeitungen kommen mit dem nächsten Update. Kann aber noch ein paar Tage dauern, bin leider im Studium im Prüfungsstress. Deshalb bin ich zur Zeit auch nicht wirklich aktiv im Forum unterwegs. Ab Mitte Februar sollte sich das wieder ändern.

Greets
 
  • Danke
Reaktionen: Mynthia
schon world newspaper sehr ähnlich, würde aber auch diese app nutzen, wenn man favoriten setzen könnte... oder habe ich was übersehen?
 
Würde mich sehr über die Sächsische Zeitung freuen :)
 
hallo,

für mich als nachrichtenjunkie ein wirklich tolles app, ich bin begeistert!!
könntest du vielleicht noch die unwetterzentrale dazu packen? :winki:

und wenn es möglich ist (sorry, ich habe keine ahnung von der entwicklung eines apps), wäre es schön wenn man den browser wählen könnte.

lg

angel
 
Also, hier mal eine kurze Ankündigung was das nächste Update auf jeden Fall bringt:

- Favouriten Ordner (wurde ja sehnlichst gewünscht ;)) --- langer Klick auf nen Link und einfach auf "als Favourite setzen" klicken; im Favouriten Ordner gibts dann die Möglichkeit nen Link auch wieder rauszunehmen, auch wieder mit langem Klick


Folgendes kommt vielleicht mit nächstem Update, muss aber noch ein paar Tage durchgetestet werden, ansonsten kommts dann etwas später...bisher läufts ohne Probs, aber da findet sich bestimmt noch der ein oder andere Bug:

- die Möglichkeit in den restlichen Kategorien eigene neue Links anzulegen wie man grad lustig ist, außerdem wird die Möglichkeit bestehen jeglichen vorhandenen Link zu löschen


Greets TheUsualSuspect
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Tolle App. Danke

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
yeahh, wenn du das so hinkriegst, hast du die beste app in diesem bereich.

dann fehlt eigentlich wirklich nur noch das mit der browser-wahl, was ich persönlich aber nicht benötige.
 
TheUsualSuspect schrieb:
Also, hier mal eine kurze Ankündigung was das nächste Update auf jeden Fall bringt:

Ich muß auch herzlichen Dank für diese Informative App sagen :thumbup:

Wäre es möglich, unter den Regional Zeitungen auch noch das Wedel Schulauer Tageblatt zu integrieren? Das wäre der Hammer :smile:
 
Ein Hallo in die Runde,

hab ein kleines Problem, evtl hat's schon jemand bemerkt, aber seit so 3 Tagen zicken ein paar Zeitungen rum, bsp Bild, Spiegel, Hamburger Abendblatt, Welt oder auch Manager Magazin. Problem ist folgendes: ich geh über die App auf Bild, scroll ein klein wenig nach unten, und nehm anschließend den Finger vom Display...anschließend scrollt die App automatisch ohne weiteres Zutun wieder nach oben --->ziemlich nervig vor allem wenn man grad nen Artikel liest. Das Komische ist, im Emulator ist das Problem nicht vorhanden, auf meinem HTC Legend allerdings schon. Es ist auch nicht jede Seite betroffen. Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass sich das Problem beheben lässt, wenn ich in meiner App JavaScript deaktiviere, was aber eher suboptimal ist, da dann die Seiten ein klein wenig anders dargestellt werden. Irgendwie hab ich die Vermutung, dass es aktuell fast ausschließlich HTC Phones betrifft, genaueres weiß ich aber nicht, daher mal die Bitte, könntet ihr mir das mal kurz bestätigen, ob das Problem bei euch auch auftritt, und euer Handymodell nennen, sowohl wenn es auftritt und auch wenn es nicht auftritt.

Wäre absolut top :)!!!

Das angekündigte Update von ein paar Post's weiter oben muss daher leider noch warten.

Jetzt schon mal ein dickes DANKE!!!

Grüße, TheUsualSuspect
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Motorola Defy das gleiche Phänomen
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
681
Bassam
Bassam
S
Antworten
8
Aufrufe
435
Sirantony
S
A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten