Onlive in Deutschland?

H

Hülk_re_39

Neues Mitglied
1
Wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt onlive für android in Deutschland zu spielen.


Für die die nicht wissen was das ist:
OnLive ist eine interaktive Kompressionsmethode für Computergrafik und eine Games-on-Demand-Plattform, die auf Video-on-Demand basiert. Sie funktioniert im Sinne des Cloud Computing und wurde für Videospiele entwickelt. Die Spiele werden auf Hochleistungs-Servern installiert und ausgeführt. Dort wird die rechenintensive Hauptarbeit der 3D-Berechnungen und die Kompression der Bilddaten mit OnLive durchgeführt. Der Spieler sendet seine entsprechenden Eingabedaten an den Server worauf dieser sie verarbeitet und die fertigen Videobilder zurücksendet.
(Quelle: Wikipedia)

Hier ein Youtube Beispiel:
OnLive on Samsung Galaxy S Android Dirt 3 - YouTube

Also ich finde es Genial! Nur sehr schade das es in Deutschland nicht verfügbar ist :(

Hoffe auf Antworten:)

Mfg

PS: Für leute die das ganze mal ausprobieren wollen KLICK
Geht halt nicht für Android.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, nein.
Dafür muss man eine IP Adresse aus US/UK besitzen (bei VPN Tunnel mit 1 mb/s, naja..) und Stammdaten aus der US/UK
 
Nun testen, wie sowas im Allgemeinen tut, kannst es ja mit dem Splashtop remote, da ist der "server" halt dein PC. Dann weißt, ob dir sowas gefällt, oder nicht.
 
kann man nicht einfach denn ip ändern :confused2:
 
Nein, weil du einen WAN-IP aus den Insel oder Staaten brauchst. Wäre nur möglich, wenn du einen VPN-Server in den Länder steht und du darauf zugreifen kannst.

Aber bei VPN Tunnels werden mit nur 1mb/s garantiert und das wäre ziemlich wenig für OnLive.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
832
569908
5
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
5
Aufrufe
128
pope5
P
Zurück
Oben Unten