Onlive-Spielestreaming

V

v0lumex

Gast
Hallo leute.

Ich hoffe nicht das ich hier jetzt komplett hinterm mond lebe und viele schon bescheid wissen,
aber die suche ergab keinen treffer, also ich euch das ganze etwas näher bringen.

Ich möchte euch hier das geilste an mobilen gaming vorstellen was ich bisher gesehen habe.

Onlive ist ein Dienst der spiele direkt auf euer smartphone,Taplet oder Fernseher Streamt.
Ich habe es mit meinem Samsung Galaxy S2 Getestet und dachte anfangs ich Träume, als ich darksiders völlig flüssig und in hammer grafik auf einem HANDY zockte, aber es ist war,
das Spielestreaming ist da.

teure grafikkarten gehören der vergangenheit an. das was ihr benötigt ist eine halbwegs schnelle internetverbindung.

die spiele kann man in onlive in einer trialzeit anzocken und sie anschließend kaufen. auch gratistitel sollen dabei sein. der speicherstand wird dann in einer sogenannten cloud gespeichert und ist jederzeit abrufbar.



ONLIVE APK

Netload Serious Filehosting - Netload
einfach wie jede apk datei installieren, account erstellen und los gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: DeAndi
In Deutschland geht Onlive noch nicht.
 
@v0lumex wo ist dein Standort UK oder USA ?
 
mein standort ist österreich ;)
 
machst du das über VPN oder ist onlive in Österreich auch schon da ?
 
ich wusste nicht mal das dies irgendwo noch nicht verfügbar ist. ich bin im internet darüber gestolpert und war hellauf begeistert als ich davon hörte, da mir dies völlig neu war. hab die app installiert und los gings. also anscheinend ists in österreich erlaubt. nutze keine weitere hilfe von programmen ect.
 
komischerweise war es nicht im market zu finden, aber es geht trotzdem. habe die datei von XDA installiert und nu klappts :)
 
Sollte onlive nicht eigentlich etwas kosten?

edit:
Na ok, die Spieledemos natürlich nicht
 
und die Anmeldung ist auch kostenlos :)
 
also es ist wirklich klasse. wenn sich mehr unternehmen darauf spezielisieren wie z.B. entwickler speziel für handy apps, dann könnte man in zukunft tatsächlich vollwertige titel auf dem smartphone genießen.
 
bei onlive ist es egal auf welcher Plattform entwickelt wird/wurde,
das ist ja das Geniale.

Seit 2009 kenne ich Onlive, damals habe ich versucht es auf meinem Laptop zu installieren, scheiterte aber daran das es nur in USA die Anwendung zum Downloaden gab, was jetzt anscheinend nicht mehr so ist ;)
 
Was ich so raus lesen Konte ist es auch billig.10 Euro für einen Monat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Huhu,

ich habe das Problem, dass bei mir immer der Connection-Error a508 kommt. Da es ja anscheinend in Dt. funktioniert, wollte ich fragen, ob ich irgendwas übersehe. :o

In der google-Suche findet man unter Anderem Connection Error Message das hat mir allerdings nichts gebracht. Auch wenn ich ohne WLAN-Verbindung über das 3G-Netz eine Verbindung aufbauen will, kommt der Fehler. :(
 
Es funktioniert leider schon länger nicht mehr mit deutscher IP. Der Blog Artikel ist zu alt. War vorher echt toll
 

Ähnliche Themen

Lion13
Antworten
6
Aufrufe
1.741
klei
K
Zurück
Oben Unten