Open Eclair v.1.1.3 (+ Titanium Test)

winne schrieb:
Ich will dir ja nicht alles wegnehmen, deshalb hätte ich hier was als Entschuldigung. Ich geh jetzt nämlich ins Bett. ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/.../nach-flash-root-abgestuerzt-hilfe.16977.html

OT Ende und jetzt weiter mit Open Eclair oder so. :D

Danke, danke...
Sieht für's erste auch gelöst aus, oder aber da ist jemand zu faul sich wirklich mit der Materie auseinanderzusetzen...


OT:
Ich hoffe, Wes, Ben & Co.arbeiten jetzt erst nochmal an ner neuen stable. Wenn ich sie richtig verfolgt hab, ist ihnen auch aufgefallen, dass das overclocking nix bringt.
 
also ich flashe erst wieda ein eclair wenn es so schnell ist wie super d;-)
 
gestern ist die 1.2.1 rausgekommen. hab es direkt mal geflasht und ich muss sagen: im moment isses noch schneller wie mein super D 1.8 (wobei ich sagen muss das sich da die performance in den letzten tagen rapide herabgesetzt hat.)
 
schlüpferknoten;181630 schrieb:
gestern ist die 1.2.1 rausgekommen. hab es direkt mal geflasht und ich muss sagen: im moment isses noch schneller wie mein super D 1.8 (wobei ich sagen muss das sich da die performance in den letzten tagen rapide herabgesetzt hat.)

Bin gestern auch von Super D 1.8 auf 1.2.1 gewechselt und muss sagen bin zurfirenden von der Performance! Einzig was ich stört ist die Kamera das die nicht wirklich stabiel läuft und Blauzahn muss ich erst noch testen. Aber die Performance ist Super oke ! Schnellste Eclair Rom die ich bisher getestet habe.


Mfg
Dark
 
Bei dem Camera Problem hilft es die 3D Galerie zu löschen..
 
merkwürdig, also bei mir ist das sowas von träge das ich damit nie und nimmer arbeiten könnte, buchstaben kommen erst paar sekunden später nachdem tippen etc. hab ein fullwipe gemacht etc.
 
luigi85 schrieb:
merkwürdig, also bei mir ist das sowas von träge das ich damit nie und nimmer arbeiten könnte, buchstaben kommen erst paar sekunden später nachdem tippen etc. hab ein fullwipe gemacht etc.

Hast du swap und Compcache aktiviert? Hab beides und läuft super Flüssig.
Hab 32mb Compcache. Kannst unter Spare Parts einstellen
 
braucht man für diese rom danger spl? hab das jetzt auf die schnelle nicht herauslesen können.

noch was. der wecker ist nicht mehr von anderen apps erreichbar jetzt oder?? genau wie im super d.
 
Sagt mal. im Tut steht es nicht (oder ich habs übersehen) ist nach DangerSPL ein Wipe nötig oder kann ich das Phone so weiterlaufen lassen ? Hab zwar ein Titan Backup, aber wenn ich den Wipe verhindern kann will ich das gerne tun :D
 
hat jemand ev ein titanium backup von copilot 8.0.0.606 (natürlich ohne daten ;-) )
Ich krieg das irgendwie nicht mehr aus dem Market gezogen bekomme immer download failed oder sowas..
 
Hexxer schrieb:
Sagt mal. im Tut steht es nicht (oder ich habs übersehen) ist nach DangerSPL ein Wipe nötig oder kann ich das Phone so weiterlaufen lassen ? Hab zwar ein Titan Backup, aber wenn ich den Wipe verhindern kann will ich das gerne tun :D

Wipe hab ich nie gemacht, glaub ich. ;)
Aber mach ein Backup (dann kannste auch wipen :D ), denn die Danger läuft nach dem Flash nicht durch (war zumindest bei mir so). Erst wieder ins Recovery und nen Restore, dann gings. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Ich muss sagen ich bin nicht grade überzeugt gewesen von der Geschwindigkeit!
Da fand ich die Version Aosp 2.6 von Eugene irgendwie schneller!
Ahso Compcache hatte ich an!

Hab nur ich den Eindruck oder kann das wer bestätigen?

Mfg Yunky
 
Bei mir war es auch nicht gerade schnell,habs direkt wieder runtergehauen und mein Super D drauf gemacht,was mindestes 10mal so schnell läuft xD

lg
 
Also ich hab den Kram samt SPL auch mal geflasht und bin danach gleich bei SuperD gelandet. OpenEclair ging ja so gar nicht, das ist ja selbst langsamer als Cyanogen mittlerweile ist.
 
Also die Aktuelle Version von Open Eclair gefällt mir richtig gut, läuft schnell und flüssig, allerdings geht aktuell 3D Video und Bluetooth nicht.
Das soll sich wohl mit der 1.3 Ändern also noch ein wenig abwarten, aber das Rom mausert sich..
 
moin,

jop 1.2.2 ist echt sehr gut gelungen aber last die Finger von den beiden
bfs versionen, bin beim setup fast umgekommen....
 
ich nehm aktuell immer csf mit ramhack
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
38
Aufrufe
3.813
DiSa
D
J
Antworten
15
Aufrufe
1.940
didis
D
T
  • Gesperrt
  • Test-Account
Antworten
0
Aufrufe
2.031
Test-Account
T
Zurück
Oben Unten