Open Home, Ahome oder sonstiges! Hilfe

L

Luca1909

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Erstmal solltet ihr wissen das ich das HTC Magic besitze.
Ich würde gerne mein ganzes Design (Menüdesign etc.) verändern. Ich habe im Internet gelesen, dass dies mithilfe von Programmen wie "Open Home" oder "Ahome" sehr gut geht. Glaube dxtop ist auch noch so eines.
Nun das Problem ist ich kenn mich nicht so gut mit dem HTC aus. Habe das Open Home schon auf dem "Market" am HTC gesichtet, glaube 4$ oder so, egal. Mein Problem ist das ich keine Kreditkarte besitze und noch keine andere möglichkeit gefunden habe das programm zu erwerben.
Könnt ihr mir weiterhelfen, weil ich denke mir das nicht jeder eine Kreditkarte besitzt und es sicher noch eine andere Lösung gibt so ein Programm herzubekommen (eventuelln über Handyrechnung oder so).

Bitte noch zusätzlich eine Erklärung wie man, nach erwerb des Programmes ein Design einrichtet.
Danke im vorraus.


PS: Fall es dieses Thema schon gibt schickt mir bitte den passenden Link, danke
 
moin,
hier ist die beste app: freshface;
geh auf die "android apps" seite und schau bei "Freshface 2.0.3" - da ist ne zip-datei, die kannst dir auf die sd-karte laden und dann ins handy installieren (hab ich auch drauf-ist super)!
 
danke für deine schnelle antwort, ist die app gratis?
 
moin, total gratis-kannst dir auch noch unzählige motive runterladen...
 
hallo
genau das gleiche problem habe ich auch ,hätte gerne open home oder ahome allein schon wegen den mehr homescreen aber habe auch nur eine normale girocard ,hab ich bei freshface denn auch mehr homescreens ? weil das ist mri ganz wichtig =)
 
KnaLLi schrieb:
hallo
genau das gleiche problem habe ich auch ,hätte gerne open home oder ahome allein schon wegen den mehr homescreen aber habe auch nur eine normale girocard ,hab ich bei freshface denn auch mehr homescreens ? weil das ist mri ganz wichtig =)

moin, freshface hat - glaube ich - bis zu zehn screens. gibt es aber nicht im market....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
576
DOT2010
DOT2010
naxen152
Antworten
0
Aufrufe
322
naxen152
naxen152
adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
Zurück
Oben Unten