Open Office Suit ?

M

mikeyhase

Gast
Ich suche noch immer verzweifelt eine kostenlose Open Office Suit für mein Tablet. Ich habe Android 2.3.3 drauf und arbeite nur mit writer und calculator.

Hat da einer einen Geheimtip ?
 
mikeyhase schrieb:
Hat da einer einen Geheimtip ?
Kein Geheimtip, aber OfficeSuite Pro 5 5.5.717 arbeitet sehr gut, Kauf lohnt sich, warum wg. der paar Kröten (z.Z. "OfficeSuite 5.5 out now! 35% off for limited time!") auf was Kostenloses warten? Gibt auch 'ne Trial.
 
Olive Office tut was du suchst und ist kostenlos.
 
mikeyhase schrieb:
Ich suche noch immer verzweifelt eine kostenlose Open Office Suit für mein Tablet. Ich habe Android 2.3.3 drauf und arbeite nur mit writer und calculator.

Hat da einer einen Geheimtip ?

Wenn ich es richtig verstehe, suchst Du nach einer Lösung zum öffnen und Bearbeiten von Open-Office-Dokumenten, also Dokumenten im *odt*-Format?

Da sieht es auf Android anscheinend eher schlecht aus, zumindest, was einen Editor für dieses Format angeht. Alles, was mir bisher begegnet ist, ist der *Open Office Document Reader* https://market.android.com/details?...251bGwsMSwxLDEsImF0LnRvbXRhc2NoZS5yZWFkZXIiXQ..

Damit ist aber eben nur das Betrachten von Open-Office-Dokumenten möglich.

Eine gute Office-Anwendung für *doc*-Format finde ich *Kingsoft Office*
https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsImNuLndwcy5tb2ZmaWNlX2VuZyJd
welches seit kurzem für Android ebenfalls kostenlos angeboten wird. (Ich hatte noch die 30-Tage-Testversion, aber seit dem letzten Update ist die App auf Android wirklich kostenlos).

Besseres wirst Du allerdings, zumindest, was *doc*-Anwendungen angeht, wohl nur im kostenpflichtigen Bereich finden.
 
Hi, der Tip mit Kingsoft Office ist gut. Habe ich mir gleich mal vom Market runtergeladen. Ist allerdings auf Englisch und tut auch nicht viel mehr als Olive Office. Olive Office ist in Deutsch und kann auch Powerpoint und PDF Dateien laden. Allerdings ist Olive Office noch in einem recht frühen Entwicklungsstand und ich hoffe das da noch mehr dran entwickelt wird.
Zusammen ergänzen sich jetzt beide kostenfreien Office Apps auf meinem Tab.
 
- gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Webseite von Kingsoft gibt es auch eine kostenlose internationale Version (Version 4.9) für Android zum Download, welche auch die Sprache "Deutsch" beinhaltet.
 
@Tigernase, danke für den Tipp, das ist ja mal genial, gleich gezogen :D
 

Ähnliche Themen

A
  • apfelbaum13
Antworten
7
Aufrufe
7.005
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten