Open Recovery wieder weg?

D

drhibbert

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo,

ich hatte ein junfräuliches 2.1 update1.
nach langem probieren hab ich gebacken bekommen das only_recovery zu flashen und dann open recovery per update.zip zu installieren.
doch nun jedesmal wenn ich, mit gedrückter kamerataste starte sehe ich das standardrecovery menü. ist das normal das ich jedesmal die update.zip starten muss, um in das open recovery zu kommen?
wie bekomme ich das hin, dass ich gleich dahin komme beim starten.
angeblich soll ein script das zurückflashen des loaders verhindern, ich habe aber das gefühl dass das nicht klappt.

was mache ich falsch???
 
Gar nichts.

Es ist vollkommen normal das Du aply update.zip machen musst.
 
mit anderen worten darf ich die "Update.zip" und den Ordner " Open Recovery" nicht löschen???
 
Wenn du OR benutzen willst nicht, ansonsten schon.
 
Wenn Du die OR nutzen möchtest dann darfst DU es nicht löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: drhibbert

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.327
Cua
Cua
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.681
hellfire
H
Zurück
Oben Unten