1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. drhibbert, 22.10.2010 #1
    drhibbert

    drhibbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich hatte ein junfräuliches 2.1 update1.
    nach langem probieren hab ich gebacken bekommen das only_recovery zu flashen und dann open recovery per update.zip zu installieren.
    doch nun jedesmal wenn ich, mit gedrückter kamerataste starte sehe ich das standardrecovery menü. ist das normal das ich jedesmal die update.zip starten muss, um in das open recovery zu kommen?
    wie bekomme ich das hin, dass ich gleich dahin komme beim starten.
    angeblich soll ein script das zurückflashen des loaders verhindern, ich habe aber das gefühl dass das nicht klappt.

    was mache ich falsch???
     
  2. segelfreund, 22.10.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Gar nichts.

    Es ist vollkommen normal das Du aply update.zip machen musst.
     
  3. drhibbert, 22.10.2010 #3
    drhibbert

    drhibbert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mit anderen worten darf ich die "Update.zip" und den Ordner " Open Recovery" nicht löschen???
     
  4. Redh3ad, 22.10.2010 #4
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du OR benutzen willst nicht, ansonsten schon.
     
  5. segelfreund, 22.10.2010 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Wenn Du die OR nutzen möchtest dann darfst DU es nicht löschen.
     
    drhibbert bedankt sich.