Open Sense Plugin Manager beendet?

E

eichlober

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Servus
Hab mit dem Desire folgendes Problem:
Beim Neustart erscheint immer wieder die Meldung " Die Anwendung Open Sense Plugin Manager (Prozess com.htc.opensense.pluginmanager) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" und dann kann ich nur noch auf "Schließen erzwingen" klicken.
In der Benachrichtigungsleiste erscheint immer wieder die Meldung, daß kaum noch freier Speicher zur Verfügung steht, wenn ich allerdings Apps löschen will, erscheint wieder die Meldung mit dem Plugin-Manager, die Apps sind auch weg, allerdings nach nem Neustart des Telefons sind die Apps wieder vorhanden.
Daten von Apps lassen sich gar nicht löschen und der Cache auch nicht leeren.
Hatte das Problem schon mal, da hatte ich dann das Desire auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber das ist auch keine Lösung, wenn ich alle viertel Jahr das Desire neu aufsetzen muß!
Das Desire ist nicht gerootet, alles Orginal!
Hoffe, ihr könnt mir helfen!
mfg
Sepp
PS: Deinstallation übern Market funzt auch nicht
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.706
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
D
Antworten
3
Aufrufe
1.299
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten