[OPENBETA] 2.2 powered by dext3r - Thyrus Edition

Ich muss sagen, das lauft ja ganz gut, auch app2sd ... nur die macke, das ich vieles nicht installieren lasst ist noch da... scheitere an swype und dem final flash fuer Droid / milestone

Kann ich frenzy irgendwie zwing das zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
gscript soll wenn du die build änderst gehen. weiss aber nicht wie. swype fehlt mir auch noch.

kannst du spare parts deinstallieren?
 
@spoeckes: Du kannst ja mal die Theme von stheone aufspielen. Bei mir hat danach die Milestone App wieder richtig funktioniert (musste nochmal rooten). Nachteil ist das die Neuerungen von 0.52 wieder weg sind. Ich hab gerade nochmal probiert die Milest.-App, die funktioniert hat, ins das aktuelle System zu installieren. Hat aber auch nicht funktioniert. Bleibt nur die Theme.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

@hanschke: ich habs bei mir probiert und spare parts deinstalliert. Hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
spare parts habe ich nun auch weg.

habe im anflug meine suche gelöscht. hat wer die apk und kann mir auch verraten wohin damit. danke!

flash und swype immer noch nicht. dachte wenn ich die build.prob bearbeite aber komischerweise wird da nichts angenommen nach dem patch aus der fufu recovery.
 
also swype hab ich einfach durch swiftkey ersetzt. Konnte bei swype nicht auf qwertz umstellen. Bei der Suche apk kann ich dir jetzt auch nicht helfen. Dafür hab ich Dir den Flash Player angehängt. Hab den selber drauf.

Anhang anzeigen 14246
 
So lauft recht gut auf meine Stein nur wie kann ich hier eine MP3 als klingelton nehmen?
 
Die angehangene Flash Datei will sich bei mir leider auch nicht installieren lassen.
Ich glaub ich muss mich mal was in gscript einarbeiten...
 
habt ihr mit diesem release auch so ein total langsames wlan?
 
Bäh, doppeltes 3G-Logo und kein int. Support (nur EN) - dazu noch haufenweise unnützer Müll im Apps-ordner den man erstmal manuell löschen darf... gleich wieder getötet.
 
@TimeTurn

Me too ;-)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ich sagte euch ja, frickel-froyo ist und bleibt frickel :)
 
das hat man bei custom "roms" aber immer. also nicht heulen und löschen. selbst bei normalen roms hast doch schrott dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss

Ähnliche Themen

-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.048
benningmk
B
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.454
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten