OpenHome drehung des Homescreens verhindern?

L

logical

Erfahrenes Mitglied
8
ich habe ein problem, ich weiß nicht wie ich die drehung des homescreens verhindern kann, denn immer wenn ich das handy etwas zu schief halte springt das hin und her und ist nicht bedienbar.
allerdings möchte ich ungern darauf verzichten in apps automatisch die drehung zu haben.
jemand eine idee?
 
Es geht nur Auto rotate on oder off. Das gilt dann für alles. Außer z.B. die Apps die sowieso nur quer sind.
 
hmmm das ist doof, das schränkt einfach die produktivität ein wenn sich der homescreen immer erstmal zurechtdrehen muss bis man es benutzen kann.
 
Ja das find ich auch. Ein Grund, warum ich auf Freshface zurück gegriffen habe, weil sich da der Home Screen nicht automatisch dreht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
Radagast
  • Angepinnt
  • Radagast
276 277 278
Antworten
5.540
Aufrufe
349.439
Master SeCo
Master SeCo
P
Antworten
3
Aufrufe
927
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten