OpenOBEX

burst

burst

Stammgast
245
Hallo Leute. ich wollte die entwicker hier mal Fragen, ob es möglich ist, eine GUI für dieses cmd-tool zu entwickeln

android obex - Home - Wiki - Gitorious

dieses Tool ist seit version 3.93 von Cyanogen in seinem Rom enthalten, aber er hat leider keine GUI dafür.

lg
burst
 
Ich hatte auch schon überlegt, openobex in meine rom aufzunehmen... Ein Gui wäre echt nicht schlecht. Vielleicht hilft dir ja erstmal GScript weiter. Dann kannst du Scripts erstellen und sie auf dein Homescreen platzieren.

mfg, ultraMX!
 
wäre eine idee, jedoch ist das problem, das die mac-adressen der gekoppelten geräte ausgelesen werden müssen, und ich hab deffinitv keine idee wie das per gscript gehen könnte
 
Das schaue ich mir mal genauer an und werde dann evtl. es in meine Rom mit einbauen. Scripts werde ich dann wahrscheinlich auch erstellen. Mal gucken, kommende Woche irgendwann/vielleicht...
 
na das hört sich doch gut an. vlt. kommt von den XDA's da auch bald was. sind ja auch schon drauf aufmerksam geworden ^^
 
Zurück
Oben Unten